Party.San 2004 Fotos

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Ich hab nicht geduscht!
Ich hab mir lediglich das Chlor aus den Haaren gewaschen...:D

@Apo: Diesmal keine Frauen vor Dixi-Klos?
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Gorefield schrieb:
Jetzt muss ich den Linde aber mal in Schutz nehmen: So viel hat er gar nicht gegessen. Sein Interesse galt eher den flüssigen Verköstigungen. :D

Was die Fressorgien anging, waren einige andere sehr viel schlimmer... (ohne jetzt Namen zu nennen) ;)

Ein Topf wäre dem Linde zu einem anderen Zeitpunkt sehr nützlich gewesen :D :p
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Gorefield schrieb:
Naja, so lange du niemanden AUF dem Dixi fotographierst... :D

@PV:
Was ist denn passiert mit deinem Auto?
Der Auspuff war abgefallen, was wir aber erst in Düsseldorf gemerkt haben. Und 500 km Vollgas ohne Auspuff tut so manchen Plastikteilen am Auto nicht gut.