Party nach HOA

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von xforeverxmetalx, 22. Februar 2010.

  1. xforeverxmetalx

    xforeverxmetalx W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    29. Dezember 2007
    Beiträge:
    97.355
    Zustimmungen:
    3
    Also, meine Freundin Holly (Deathbringer) und ich hatten eine Idee für die Nacht von dem 1. August (der Sonntag nach Headbangers Open Air), ein Hotelzimmer zu bekommen, und eine Party zu veranstalten. Wir haben schon über 6 Amerikaner, und wollen wissen, ob jemand aus dem Forum hier (Deutsches und internationales) gehen möchte.

    Wir müssen ungefähr 5-8 Euro pro Person fragen für den Preis des Hotels, und auch für das Essen und Trinken. Wir kaufen so viel wir können mit dem was wir haben. Ihr könnt auch etwas kochen und mitbringen.

    Wir sind uns noch nicht sicher, wo es genau statt findet... vielleicht Hamburg, Elmshorn, Itzehoe, oder so. Wenn jemand einen guten Platz kennt, Anregungen sind willkommen.

    Liste:

    xforeverxmetalx/Deathbringer +4
     
  2. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    Ihr wollt in einem Hotelzimmer eine Party machen???

    Oha. :D

    booking.com oder hrs.de: Hotels in den von Dir genannten Orten.
     
  3. BlackSoul666

    BlackSoul666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    12.031
    Zustimmungen:
    21
    xforeverxmetalx/Deathbringer +4
    BlackSoul666

    Da habbich Urlaub!!!:cool:
     
  4. villeman

    villeman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    33.924
    Zustimmungen:
    0
    also ich werde "zwischen den tagen" :D wohl wieder erst am sonntag nach wacken in schwimmbad und anschließend auf einen campingplatz in der nähe. z.B. Büsum bis Mittwoch
    würde sich glaub ich auch besser anbieten als ein hotelzimmer :D
     
  5. woa-klappstuhl

    woa-klappstuhl W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    20.467
    Zustimmungen:
    12
    Streiche "Elmshorn" aus Deiner Liste!!!
    Ist ein Scheiß-Dreck Pflaster!!!;)
     
  6. toastie

    toastie W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    22.972
    Zustimmungen:
    0
    Ällmzhoan Maffija!:o
     
  7. woa-klappstuhl

    woa-klappstuhl W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    20.467
    Zustimmungen:
    12
    Und die Elmshorner denken WIRKLICH, dass das so geschrieben wird....:o
     
  8. toastie

    toastie W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    22.972
    Zustimmungen:
    0
    Weiß doch jeder, dass das nur mit einem "l" geschrieben wird, echt mal.:o
     

Diese Seite empfehlen