Party mit Livebands Hamburg 10.09. Typsys werden 25!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Apropos Foddos...sachmal, Kadda, was für einen BLITZ hast du in deiner kamera?? Mir schwummern immer noch die Augäpfel :D :D
 

Kadatha

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
5.338
0
81
BREMEN!!! / Hamburg
Undomiel schrieb:
Apropos Foddos...sachmal, Kadda, was für einen BLITZ hast du in deiner kamera?? Mir schwummern immer noch die Augäpfel :D :D
Öhhhm... Hihi :D
Das ist meine uralte Vorkriegsdigicam. Ich bin mir sicher, dass ich ihn umstellen könnte, nur das dauert lange und frisst ne Menge Batterien :D :D :D

Ich werd die Bilder mal im Laufe des Tages online stellen!
Die sind mal wieder sehr krank. So, wie ich es gern hab :D
 

Viburnum opulus

W:O:A Metalmaster
29 Mai 2003
13.797
32
93
Bremen
www.burningq.de
Kadatha schrieb:
Öhhhm... Hihi :D
Das ist meine uralte Vorkriegsdigicam. Ich bin mir sicher, dass ich ihn umstellen könnte, nur das dauert lange und frisst ne Menge Batterien :D :D :D

Ich werd die Bilder mal im Laufe des Tages online stellen!
Die sind mal wieder sehr krank. So, wie ich es gern hab :D
Aber ideal für spontane Fotos

Warum blute ich eigentlich überall? sooft hab ich mich doch gar net auffe fresse gepackt :confused:
Ersma bett neu beziehen :rolleyes: :D
 

Blöndchen

W:O:A Metalhead
12 Apr. 2004
1.355
0
61
39
Pinneberg
Website besuchen
Undomiel schrieb:
HACH, das war ein SCHÖNES Fest!!

Ich hab da selten soviele Gäste auf einen Haufen gesehen, hats ehr viel Spaß gemacht...

@korn, sonst komm doch auch zur OktoBIERFestIVAL-Party...geht ja auch über 4 Tage lang...Die Location ist wirklich extrem flauschig, vor allem bei so schönen Wetter wie gestern...

Mein zutiefst empfundener Dank geht hiermit an Goofy und Blöndchen, mit denen ich eine sehr lustige, verwirrende Autofahrt durch SÄMTLICHE Hamburger und Harbuger Freihafengebiete angetreten habe, weil wir die Elbbrücken irgendwie nicht finden konnten :D :D :D dankedankedanke, dass ihr mich bis nach hause gefahren habt.

Außerdem hoffe ich dass Ninchen und Nino noch leben und sich im vorehelichen Streit nicht völlig zerfleischt haben :D :D

FOTTOS???? ;)

Es war uns ein Vergnügen. :D

Aber wieso müssen die da auch unbedingt sie Straße sperren, wenn die genau wissen, dass wir da vorbeifahren? :D