Party in Köln

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ravenlord

W:O:A Metalhead
17 Apr. 2003
400
0
61
43
Bonn
Website besuchen
Dior schrieb:
Werd zusammen mit nem Kumpel in Köln am 20.11. ne Party machen. Gibt den ganzen Abend Freibier und kostet 5 Euro Eintritt.
Wegen Wegbeschreibung einfach ne PN schicken.

hey ne party in köln. macht ihr das öffentlich, also kann quasi jeder kommen der eintritt bezahlt oder geht das jetzt eher nur an die dir bekannten forums user hier?
am 20.11 spielen zwar auch orkus mit mystic circle :rolleyes: in troisdorf und da orkus immer ganz gut sind werd ich mir die wohl anschauen. aber so ne party wäre schon ne alternative..
 

Dior

W:O:A Metalhead
2 Nov. 2002
270
0
61
43
Düsseldorf
Website besuchen
ravenlord schrieb:
hey ne party in köln. macht ihr das öffentlich, also kann quasi jeder kommen der eintritt bezahlt oder geht das jetzt eher nur an die dir bekannten forums user hier?
am 20.11 spielen zwar auch orkus mit mystic circle :rolleyes: in troisdorf und da orkus immer ganz gut sind werd ich mir die wohl anschauen. aber so ne party wäre schon ne alternative..

Also, wenn da jetzt einer auftaucht und sagt, dass er der oder der aus dem Forum ist werd ich ihn wohl nicht wegjagen. Allerdings wäre en Eintrag in die Liste doch ganz gut, gerade wegen der Bierplanung. ;)
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Der Helm
Dior
Elvi ist in Gedanken dabei :(:(
Linde (kommt sich bei den Provinzlern mal ne ordentliche Tracht Prügel abholen)
Thökki ?(muss gucken ob ich das Geld hab)
Xenia
 

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
48
FL
www.kielowatt.de
Dior schrieb:
Werd zusammen mit nem Kumpel in Köln am 20.11. ne Party machen. Gibt den ganzen Abend Freibier und kostet 5 Euro Eintritt.
Wegen Wegbeschreibung einfach ne PN schicken.
:eek:

willst mich verarschen??????

ich bin da 9in Köln!

alledings bei nem Kumpel!!!!



wqann, wiso und so geht nes denn aab?

ich werde wohl den Tag vorher losdüsen, sprich: gfen 17:00 Uhr in Kölle seinb!