Party in Köln

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dior

W:O:A Metalhead
2 Nov. 2002
270
0
61
43
Düsseldorf
Website besuchen
Werd zusammen mit nem Kumpel in Köln am 20.11. ne Party machen. Gibt den ganzen Abend Freibier und kostet 5 Euro Eintritt.
Wegen Wegbeschreibung einfach ne PN schicken.
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
ShizzoKrause schrieb:
Moment, ich höre gerade das soll in der Nähe von Düsseldorf sein...davon hab ich zumindest schonmal gehört, das ist doch zwischen Bottrop Boy und München....

:D

Wie sagte Him von den Grindfuckers gestern so schön: "Wie heißt der Ort hier? Düsselköln oder so ähnlich!?" :D
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
ShizzoKrause schrieb:
man muss ja auch nicht alles kennen/wissen, aber ich weiss, dass da unten nur Altbier getrunken wird :D

Einen zweitklassigen Fussballclub hat man dort auch, eine verrottende alte Kirche und ein peinliches Dorffest namens Helloween oder Karneval oder so ähnlich. Aber der wichtigste Feiertag des Kölners ist sowieso der Christopher Street Day. :D
 
Gorefield schrieb:
Einen zweitklassigen Fussballclub hat man dort auch, eine verrottende alte Kirche und ein peinliches Dorffest namens Helloween oder Karneval oder so ähnlich. Aber der wichtigste Feiertag des Kölners ist sowieso der Christopher Street Day. :D

Alch, die spielen also gerne Grossstadt :D:D:D

@Axel: Wurde der Begriff BOTTROP BOY durh dich geprägt? :D
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Achja, und gefälligst hier am 20. antanzen,zum Freibier abgreifen.

Also, wer erscheint ?

LISTE:

Der Helm
Dior
Linde ?
Xenia
 

Elvenpath

W:O:A Metalhead
27 Mai 2002
2.565
0
61
Der Helm
Dior
Elvi ist in Gedanken dabei :(:(
Linde ?
Thökki ?(muss gucken ob ich das Geld hab)
Xenia
 

Dior

W:O:A Metalhead
2 Nov. 2002
270
0
61
43
Düsseldorf
Website besuchen
Thökk Urd schrieb:
Hmmmm..........Köln is ja nich weit...............aber da is ja sont nie was los!!!!

Ma sehn!

Wo solln des sein? Bei dir? Inner Kneipe? Oder was?

Ist in nem Partyraum in der Südstadt, nahe dem Ubierring. Mit der Bahn ganz gut zu erreichen. Parkplätze sind auf dem Gelände - en altes Fort - auch vorhanden.