Party im Zelt!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Aber ICH wollte die sehen, weil ICH die noch nie gesehen hab und die MIR empfohlen wurden von jemandem, der DIE schon mal gesehen hat und der fand die töfte. Und ich fands auch gut. Alles subjektiv, wie Du weißt. Aber ab 0030 stand die Schnuckelnutze ja wieder für alle offen. Wir Nicht-Touristen sind halt in erster Linie für die Musik da! Auch wenn es Rammstein war (davor übrigens Thunder und Deep Purple, ja war viel los an dem Tag!)

Deep Purple konnte eh nichts mehr toppen ! nichtmal Heino:o

Na dann bekommt ihr halt 2 Bier: Ein "Willkommens- und ein Tschuldibier! Ich war auch der Meinung wir hätten NACH Rammstein und nicht WÄHREND gesagt... Aber nächstes Jahr ist dieses Zelt fest doch auch wieder, und wenn Malle nicht klappen sollte, bin ich auf jeden Fall wieder aufm Acker! Deal?

deal !

Deal.

Ich bin da auf die Stille Post von Tom angewiesen. Hab ja selbst nicht mit Dir geschnackt. Aber ein nächstes Jahr gibt's immer. :D

aber klar doch nur noch 343 tage !:D

Wir lassen zu Hause ja auch gerne Gaskartuschen im heimischen Grill hochgehen. Oder nicht? :ugly:

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 

Sarge30739

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2009
769
10
63
43
Höxter/NRW
Wir lassen zu Hause ja auch gerne Gaskartuschen im heimischen Grill hochgehen. Oder nicht? :ugly:

Also mit Gas wird nur die Heizung versorgt. Selbst im Feuerzeug hab ich stets BENZÖÖÖÖÖÖÖÖÖNNNN (wie mein neuer Freund Till sagen würde). Und dieses Gas-Zeugs nutzen immer die Anderen, ich nie! Es gibt Fleisch aufm Grill, angezündet mit Kohle und Sicherheitsgrillanzünder, wegen der Sicherheit und weils draufsteht) Dann zwei Scheiben Toast, als Griff, damit man keine Teller schmutzig macht oder sonstigen Müll produziert. Und wenn das Fleisch super ist, so wie dieses Jahr, braucht man nicht einmal Ketchup oder sowas! An alles wurde gedacht! ... Mist, jetzt hab ich Schmacht... :-/
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Deep Purple konnte eh nichts mehr toppen ! nichtmal Heino:o

Doch, Alpha Tiger konnte das! :o

Also mit Gas wird nur die Heizung versorgt. Selbst im Feuerzeug hab ich stets BENZÖÖÖÖÖÖÖÖÖNNNN (wie mein neuer Freund Till sagen würde). Und dieses Gas-Zeugs nutzen immer die Anderen, ich nie! Es gibt Fleisch aufm Grill, angezündet mit Kohle und Sicherheitsgrillanzünder, wegen der Sicherheit und weils draufsteht) Dann zwei Scheiben Toast, als Griff, damit man keine Teller schmutzig macht oder sonstigen Müll produziert. Und wenn das Fleisch super ist, so wie dieses Jahr, braucht man nicht einmal Ketchup oder sowas! An alles wurde gedacht! ... Mist, jetzt hab ich Schmacht... :-/

Du bist ja voll öko, Alter. :ugly:
Nee, mal echt: Ich hatte nen Gaskocher noch dabei für den ersten Morgenkaffee. Aber der bleibt nächstes Jahr auch zu Hause....Minimalismus pur.
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Doch, Alpha Tiger konnte das! :o

es war vom donnerstag die Rede:rolleyes:

aber trotzdem NEIN !:o

Du bist ja voll öko, Alter. :ugly:
Nee, mal echt: Ich hatte nen Gaskocher noch dabei für den ersten Morgenkaffee. Aber der bleibt nächstes Jahr auch zu Hause....Minimalismus pur.

wenn du dich eh mit zu uns gesellst dann hat bestimmt einer einen dabei, wobei es bei uns "noch" nie Kaffee gab...ist doch alles schon im Bier was man braucht:o

und was bitte ist am Zippo Öko? nichtmal n Katalysator dran:o
 

Sarge30739

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2009
769
10
63
43
Höxter/NRW
Doch, Alpha Tiger konnte das! :o



Du bist ja voll öko, Alter. :ugly:
Nee, mal echt: Ich hatte nen Gaskocher noch dabei für den ersten Morgenkaffee. Aber der bleibt nächstes Jahr auch zu Hause....Minimalismus pur.

Na ja, ich bin haltkein Umweltnazi! Aber dafür ein Zeltnazi. Was will man machen. Und Kaffee machen wir mit der Kaffemaschine. Wir pusten halt ordentlich Sprit durch, das sieht Mudda Erde auch nicht so gern. Aber muss halt... So wie der Schädel nachts brennen MUSS !
 

hombre

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2012
773
18
63
C ist der einzige Platz, der nicht zum Familiencamping verkommen ist. :cool:
Sogar auf P rasten die Leute mittlerweile aus, weil sie nicht schon um 21 Uhr in Ruhe schlafen können.