Party im Zelt!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Stimmt, ich sollte wieder mehr Party machen und weniger schlafen. :D

Haste mal Ritalin? :p

Aller, so n Scheiß brauchste nich. Kommt einfach mal nächstes Jahr bei uns rum und erfreut euch an den vielen betrunkenen Sängern, die die ganze Nacht Spaß haben!

WIR waren ja bei euch, in der Geisterstadt C alles ausgestorben und nichtmal eure Nachbran kannten euch...also kann die Party am di und Mi nicht allzugross gewesen sein, sonst wäret ihr doch bekannt gewesen 2 zelte weiter....
 

Sarge30739

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2009
769
10
63
43
Höxter/NRW
WIR waren ja bei euch, in der Geisterstadt C alles ausgestorben und nichtmal eure Nachbran kannten euch...also kann die Party am di und Mi nicht allzugross gewesen sein, sonst wäret ihr doch bekannt gewesen 2 zelte weiter....

Ich habe Bilder die definitiv das Gegenteil beweisen! Die Nachbarn, die uns NICHT kannten, waren dann wohl die, die jede Nacht 2230 ins Bettchen gehen! Ihr habt die Falschen gefragt!
 

Sarge30739

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2009
769
10
63
43
Höxter/NRW
es waren die einzigen die dort waren zu der Zeit !

Ihr wart doch eh Donnerstag da, oder nicht? Als alle Welt bei Rammstein war! Natürlich waren wir dann nicht anwesend! Nach unserer Rückkehr haben wir losgelegt, und gegen 1130 hab ich dann für 2h geschlafen! Ähnlich die Nacht von Fr auf Sa. Wir haben uns halt verpasst! Und das bedeutet: IHR habt was verpasst!
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Ihr wart doch eh Donnerstag da, oder nicht? Als alle Welt bei Rammstein war! Natürlich waren wir dann nicht anwesend! Nach unserer Rückkehr haben wir losgelegt, und gegen 1130 hab ich dann für 2h geschlafen! Ähnlich die Nacht von Fr auf Sa. Wir haben uns halt verpasst! Und das bedeutet: IHR habt was verpasst!

WIR waren halt keine Rammstein Touristen, wer will die schon sehen...
 

Sarge30739

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2009
769
10
63
43
Höxter/NRW
WIR waren halt keine Rammstein Touristen, wer will die schon sehen...

Aber ICH wollte die sehen, weil ICH die noch nie gesehen hab und die MIR empfohlen wurden von jemandem, der DIE schon mal gesehen hat und der fand die töfte. Und ich fands auch gut. Alles subjektiv, wie Du weißt. Aber ab 0030 stand die Schnuckelnutze ja wieder für alle offen. Wir Nicht-Touristen sind halt in erster Linie für die Musik da! Auch wenn es Rammstein war (davor übrigens Thunder und Deep Purple, ja war viel los an dem Tag!)
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Aller, so n Scheiß brauchste nich. Kommt einfach mal nächstes Jahr bei uns rum und erfreut euch an den vielen betrunkenen Sängern, die die ganze Nacht Spaß haben!

WIR waren ja bei euch, in der Geisterstadt C alles ausgestorben und nichtmal eure Nachbran kannten euch...also kann die Party am di und Mi nicht allzugross gewesen sein, sonst wäret ihr doch bekannt gewesen 2 zelte weiter....

So isses nämlich. Vor Ort waren wir - wie verabredet. Nur war halt eben alles dunkel. :D

Ich habe Bilder die definitiv das Gegenteil beweisen! Die Nachbarn, die uns NICHT kannten, waren dann wohl die, die jede Nacht 2230 ins Bettchen gehen! Ihr habt die Falschen gefragt!

Jaaa, das waren so zwei Rentner auf Gartenstühlen. :D

Ihr wart doch eh Donnerstag da, oder nicht? Als alle Welt bei Rammstein war! Natürlich waren wir dann nicht anwesend! Nach unserer Rückkehr haben wir losgelegt, und gegen 1130 hab ich dann für 2h geschlafen! Ähnlich die Nacht von Fr auf Sa. Wir haben uns halt verpasst! Und das bedeutet: IHR habt was verpasst!

Natürlich waren wir dann da! Wie verabredet! Oder hab ich da was falsch mitgekriegt? Tom sagte jedenfalls, genau dann seien wir verabredet gewesen. Dass wir dann was verpasst haben, macht aber mal molto Entschädigungsbier fällig, wa! :o
 

Sarge30739

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2009
769
10
63
43
Höxter/NRW
Dass wir dann was verpasst haben, macht aber mal molto Entschädigungsbier fällig, wa! :o

Na dann bekommt ihr halt 2 Bier: Ein "Willkommens- und ein Tschuldibier! Ich war auch der Meinung wir hätten NACH Rammstein und nicht WÄHREND gesagt... Aber nächstes Jahr ist dieses Zelt fest doch auch wieder, und wenn Malle nicht klappen sollte, bin ich auf jeden Fall wieder aufm Acker! Deal?
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Na dann bekommt ihr halt 2 Bier: Ein "Willkommens- und ein Tschuldibier! Ich war auch der Meinung wir hätten NACH Rammstein und nicht WÄHREND gesagt... Aber nächstes Jahr ist dieses Zelt fest doch auch wieder, und wenn Malle nicht klappen sollte, bin ich auf jeden Fall wieder aufm Acker! Deal?

Deal.

Ich bin da auf die Stille Post von Tom angewiesen. Hab ja selbst nicht mit Dir geschnackt. Aber ein nächstes Jahr gibt's immer. :D
 

Schlomo

W:O:A Metalhead
9 März 2011
490
0
61
Flensburg
"Zumeist aus dem westlichen Fünftel der eurasischen Landmasse stammend - genauer gesagt aus der schröderschen Spaß- und Freizeitgesellschaft Deutschland - weist der gemeine Tourist ausgesprochene Mängel in seiner Denkweise auf. Obwohl der Tourist etliche Kilometer von seinem angestammten Weideland entfernt ist, projiziert er seine Verhaltensweisen ebenso wie seine nicht existenten Besitztümer auf die einheimische Bevölkerung und Kultur. "

http://www.stupidedia.org/stupi/Tourist
 

Sarge30739

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2009
769
10
63
43
Höxter/NRW
"Zumeist aus dem westlichen Fünftel der eurasischen Landmasse stammend - genauer gesagt aus der schröderschen Spaß- und Freizeitgesellschaft Deutschland - weist der gemeine Tourist ausgesprochene Mängel in seiner Denkweise auf. Obwohl der Tourist etliche Kilometer von seinem angestammten Weideland entfernt ist, projiziert er seine Verhaltensweisen ebenso wie seine nicht existenten Besitztümer auf die einheimische Bevölkerung und Kultur. "

http://www.stupidedia.org/stupi/Tourist

Klingt vernünftig: Weil ich zu Hause gern ein Bier trinke, so trinke ich es in Wacken auch gern! Macht doch Sinn, oder nicht?