Party/Hellfest-Stage

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2008<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von baerbael, 07. August 2007.

  1. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1
    das extra areal war eine klasse idee (leider war die absperrung in der ersten reihe 20-40cm höher als der rest...aber das wird am wetter gelegen haben denke ich).

    was allerdings nicht optimal war, war der zugang. zwar war es toll, daß man ihn sofort erkennen konnte durch die strahler, aber wenn man von der black-stage zur party-stage wollte war man verloren!

    ich habe mir die situation nicht so genau angeschaut, aber ich befürchte fast, daß da ein graben zwischen beiden arealen ist oder? ein zweiter und dritter zugang wären namich deutlich entlastender.

    einer vielleicht zur black/true-stage und einer zum vorhof (ja, auch wenn das wieder mehr secus kostet ;) ) ich glaube damit könnte man die massen besser kanalisieren!
     
  2. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4
    ich meine da war kein graben, nur so´n wall.. keine ahnung wie das auf norddeutsch richtig heißt :) ansonsten würde ich dir mal voll zustimmen.

    btw, du bist heut so sachlich und konstruktiv, da wird einem ja beinahe übel :D ;)
    auf eine komische, vllt leicht masochistische art und weise, fand ich es doof, dass wir uns nich über den weg gelaufen sind :(
     
  3. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    102.175
    Zustimmungen:
    590
    *zustimm*

    ein weiterer Zugang ist auf jeden Fall notwendig
     

Diese Seite empfehlen