Party Hamburg

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
So, ich fahre gleich los und die anderen Orgas auch, also wenn jetzt noch Fragen/Infos/ANmerkungen etc. zur Party sein sollten, dann meldet euch bei uns aufm Handy, die meisten haben ja eh die eine oder andere Nummer von uns, ansonsten stehen die meisten in der Forumsteleliste.

Aber ihr seid ja schon fast groß, ihr schafft das....TSCHACKA!!!


Bis gleich ihr Rübennasen :D:D:D:D:D
 
L

Lord Soth

Guest
ShizzoKrause schrieb:
So, ich fahre gleich los und die anderen Orgas auch, also wenn jetzt noch Fragen/Infos/ANmerkungen etc. zur Party sein sollten, dann meldet euch bei uns aufm Handy, die meisten haben ja eh die eine oder andere Nummer von uns, ansonsten stehen die meisten in der Forumsteleliste.

Aber ihr seid ja schon fast groß, ihr schafft das....TSCHACKA!!!


Bis gleich ihr Rübennasen :D:D:D:D:D

Sag noch einmal Rübennase zu mir, du... duuuu... duu... :mad:


Bis heut abend, Shozzi!:p
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
ich hoffe wir schaffens :) losfahren werden wir nachher auf jeden fall... ;)
freue mich extremst auf heute abend!
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
kommen hier dann so gegen 15h los, bei dem was z.zt. auf den straßen an baustellen / leuten mit LIP aufm kennzeichen unterwegs ist denke ich mal das 18h realistisch sein wird :)