Party beim Wink

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
@ Lug Komme auf jeden Fall, brenn mir bitte die Opeth-Live CD!
@ Krause Wenn ihr zu zweit seid, können wir auch in Lüdenscheid in mein Auto umsteigen, dann wirds günstiger, für uns und für euch! Ich hätte noch 2 Plätze frei!
 
G

Guest

Guest
Das wär dann zwar für euch ein Umweg von 60 km aber immer noch günstiger
 
G

Guest

Guest
Danke fürs Angebot Fenriz, aber Kohle ist wirklich fast ganz weg und mit 5 Leuten hätte es gerade so gereicht. Lüdenscheid ist ja nun doch noch ne ganze Ecke.

Fährt nicht jemand aus HH oder dort inner Ecke?
 
G

Guest

Guest
Danke fürs Angebot Fenriz, aber Kohle ist wirklich fast ganz weg und mit 5 Leuten hätte es gerade so gereicht. Lüdenscheid ist ja nun doch noch ne ganze Ecke.

Fährt nicht jemand aus HH oder dort inner Ecke?
 
G

Guest

Guest
Frag mal Rohbert ob er nich Bock hat, der kommt doch auch da ausm Norden.
 
G

Guest

Guest
Klaro Holland beim TTP!!!

Rohbert, melde dich mal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
G

Guest

Guest
So, naja, so viel los ist ja net gerade hier! Ich muß jetzt auch wieder los, mit meinem Waldi in den Regen latschen...
 
G

Guest

Guest
Jaja, hab ich auch! Damit nehme ich nur meine alten Leute auf die Schüppe, weil die das irgendwie garnicht mögen! Bis denne!!!