Party bei Axel

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Hm, da ich da ja erst wiedergeommen bin am 2. wollt ich mir den Abend einfach nur nen gemuetlichen machen, allerhoechstens vielleicht DORO, aber wohl doch eher vorzugsweise nur n Sofaabend.
Also, 9. waere mir auch lieber, bin blos grad am ueberlegen....
Is da nich auch das AmonAmarth KOnzi in Osana an dem Tag????
 

Schweinchen

W:O:A Metalmaster
20 März 2004
7.987
1
81
42
DD
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
Ixch sach nu Sahne, Sahne, sahne! da kommt der egstern in den Buddenturm und sachte allen Ernstet er haette bis dato nur einen Kraecker gegessen ... so wird das NIE was!
Hmm, Axel, Du bist aber nur Vegetarier oder bist Du Veganer? Dann ginge ja nicht mal Sahne!
 

Schweinchen

W:O:A Metalmaster
20 März 2004
7.987
1
81
42
DD
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
Oder im Kreis? und flaschendrehn? Cool, das letzte mal war ich 17. Damit koennte man ja mal wieder anfangen. *imAlterwiederkindischist*
Wer Membi knutscht stirbt schnell aber äusserst schmerzvoll! Es sei denn es ist ne Frau, dann will ich nur zusehen! :D
 

Schweinchen

W:O:A Metalmaster
20 März 2004
7.987
1
81
42
DD
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
:D Ordentlich den Teddydurchfick! *cool* Und schoen weich isser auch. Und gibt keine ... doch widerworte *möööhaaa* schnauze Du schlampe *weiterrammel*
Fertig! :)
Jetzt ist er voll! :) :)
Ich decke mal den Mantel der Zensur über das Geschehen, damit alle minderwertigen interessiert zugucken...

ZENSIERT!!