Party bei Axel

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
Moin,

ich wollte jetz endlich ma konkret die versprochene Einweihungsparty ankündigen. Als Termin dachte ich an den 2. oder an den 9. Oktober, je nachdem, wann es für die meisten Leute, die Bock ham, besser is.

Daher mach ich hier ma 2 Listen auf. Wenn ihr kommen wollt, dann tragt euch einfach ein, ruhig auch in beide, wenn ihr an beiden Terminen Zeit habt.

Zum drumherum:
In meinem Zimmer können maximal 8 Leute pennen, im Flur evl. auch nochma 3 oder 4, Pennzeuch müssta natürlich mitbringen.

Da ich im Moment etwas knapp bei Kasse bin, müßtet ihr den harten Stoff selbst mitbringen, Bier und Nicht-Alk is aber natürlich in rauhen Mengen vorhanden und muß vor dem Schlechtwerden bewahrt werden.

Also:

2. Oktober:

Axel2


9. Oktober:

Axel2



Bei Fragen: PM an Axel2 oder hier rein.

Bis denne, seht zu!
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Axel2 schrieb:
Moin,

ich wollte jetz endlich ma konkret die versprochene Einweihungsparty ankündigen. Als Termin dachte ich an den 2. oder an den 9. Oktober, je nachdem, wann es für die meisten Leute, die Bock ham, besser is.

Daher mach ich hier ma 2 Listen auf. Wenn ihr kommen wollt, dann tragt euch einfach ein, ruhig auch in beide, wenn ihr an beiden Terminen Zeit habt.

Zum drumherum:
In meinem Zimmer können maximal 8 Leute pennen, im Flur evl. auch nochma 3 oder 4, Pennzeuch müssta natürlich mitbringen.

Da ich im Moment etwas knapp bei Kasse bin, müßtet ihr den harten Stoff selbst mitbringen, Bier und Nicht-Alk is aber natürlich in rauhen Mengen vorhanden und muß vor dem Schlechtwerden bewahrt werden.

Also:

2. Oktober:

Axel2


9. Oktober:

Axel2

Talk Heavy (wenn ich abllerdings anreise, werd ich auch zwei/drei wochen bleiben, sonst lohnt sichs nicht. Bringst Du Weiber mit?)

Bei Fragen: PM an Axel2 oder hier rein.

Bis denne, seht zu!

:)
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Schweinchen schrieb:
Falls wir Zeit haben (ich check das) biete ich membarus mal nen Schlafplatz an ;) Den Heimweg schaff ich glaub ich noch irgendwie... *ggg*

hmm.. also das WE um den 2. Oktober sieht übel aus; hab den Donnerstag davor Geburtstag..
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
*murks* ich kann nich...
am 2. wollen wir Rollenspielen und da unser Meister wegen Auslandssemester nur noch selten da ist wird der Termin stehenbleiben.

und am 9. wollte der 20000er Altbierprobe in Düsseldorf machen... weiss aber noch nicht, ob ich dahin fahr/geh. Wie auch immer...

eigentlich müsste ich ja mal wiedre nach MS. Ich frag Roland mal ;)

2. -

9. Varny+Roland (5k?)
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Varnamys schrieb:
*murks* ich kann nich...
am 2. wollen wir Rollenspielen und da unser Meister wegen Auslandssemester nur noch selten da ist wird der Termin stehenbleiben.

und am 9. wollte der 20000er Altbierprobe in Düsseldorf machen... weiss aber noch nicht, ob ich dahin fahr/geh. Wie auch immer...

eigentlich müsste ich ja mal wiedre nach MS. Ich frag Roland mal ;)

2. -

9. Varny+Roland (5k?)

Mach mal. wir koennten dann in einer Ecke total rumknutschen, O.K.? :)
 

Schweinchen

W:O:A Metalmaster
20 März 2004
7.987
1
81
42
DD
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
Sehr schoen :) geht doch! Wenn Schweinchen kommt, Mopi und ich, kanner gleich beim bauern mehrere Schweine vorbestellen... essenstechnisch (fallset watt gibt), hat er dann ein Problem ...
Die Schredderfraktion? :D Wir müssen aber zwschendurch auch Axel füttern... Obwohl Zwangsernährung mit Schwein wäre schon was unfair...