Party bei Axel

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Axel2, 17. September 2004.

  1. Axel2

    Axel2 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    7.904
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    ich wollte jetz endlich ma konkret die versprochene Einweihungsparty ankündigen. Als Termin dachte ich an den 2. oder an den 9. Oktober, je nachdem, wann es für die meisten Leute, die Bock ham, besser is.

    Daher mach ich hier ma 2 Listen auf. Wenn ihr kommen wollt, dann tragt euch einfach ein, ruhig auch in beide, wenn ihr an beiden Terminen Zeit habt.

    Zum drumherum:
    In meinem Zimmer können maximal 8 Leute pennen, im Flur evl. auch nochma 3 oder 4, Pennzeuch müssta natürlich mitbringen.

    Da ich im Moment etwas knapp bei Kasse bin, müßtet ihr den harten Stoff selbst mitbringen, Bier und Nicht-Alk is aber natürlich in rauhen Mengen vorhanden und muß vor dem Schlechtwerden bewahrt werden.

    Also:

    2. Oktober:

    Axel2


    9. Oktober:

    Axel2



    Bei Fragen: PM an Axel2 oder hier rein.

    Bis denne, seht zu!
     
  2. Schweinchen

    Schweinchen W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. März 2004
    Beiträge:
    7.987
    Zustimmungen:
    0
    Falls wir Zeit haben (ich check das) biete ich membarus mal nen Schlafplatz an ;) Den Heimweg schaff ich glaub ich noch irgendwie... *ggg*
     
  3. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.746
    Zustimmungen:
    0
    :)
     
  4. Axel2

    Axel2 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    7.904
    Zustimmungen:
    0
    Oh nein, der Quotator hat wieder zugeschlagen!!! :eek:
     
  5. Membarus

    Membarus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2001
    Beiträge:
    12.772
    Zustimmungen:
    0
    hmm.. also das WE um den 2. Oktober sieht übel aus; hab den Donnerstag davor Geburtstag..
     
  6. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.746
    Zustimmungen:
    0
    höhöhö...
     
  7. Persil!

    Persil! W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. März 2003
    Beiträge:
    12.327
    Zustimmungen:
    0
    Doppelparty !! :)
     
  8. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.746
    Zustimmungen:
    0
    Lber nich rum, das kannße mit Schweinchen machen. Los eintragen am 9., hopp hopp! :)
     
  9. Schweinchen

    Schweinchen W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. März 2004
    Beiträge:
    7.987
    Zustimmungen:
    0
    Achja stimmt, was war mitm neuten? hatten wir da schon was?? ;)
     
  10. Varnamys

    Varnamys W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    34.964
    Zustimmungen:
    0
    *murks* ich kann nich...
    am 2. wollen wir Rollenspielen und da unser Meister wegen Auslandssemester nur noch selten da ist wird der Termin stehenbleiben.

    und am 9. wollte der 20000er Altbierprobe in Düsseldorf machen... weiss aber noch nicht, ob ich dahin fahr/geh. Wie auch immer...

    eigentlich müsste ich ja mal wiedre nach MS. Ich frag Roland mal ;)

    2. -

    9. Varny+Roland (5k?)
     
  11. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.746
    Zustimmungen:
    0
    Mach mal. wir koennten dann in einer Ecke total rumknutschen, O.K.? :)
     
  12. Membarus

    Membarus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2001
    Beiträge:
    12.772
    Zustimmungen:
    0
    so recht? ;)

    2. Oktober:

    Axel2


    9. Oktober:

    Axel2
    Schweinchen
    Membarus
    Varny+Roland (5k?)
     
  13. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.746
    Zustimmungen:
    0
    Sehr schoen :) geht doch! Wenn Schweinchen kommt, Mopi und ich, kanner gleich beim bauern mehrere Schweine vorbestellen... essenstechnisch (fallset watt gibt), hat er dann ein Problem ...
     
  14. Schweinchen

    Schweinchen W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. März 2004
    Beiträge:
    7.987
    Zustimmungen:
    0
    Die Schredderfraktion? :D Wir müssen aber zwschendurch auch Axel füttern... Obwohl Zwangsernährung mit Schwein wäre schon was unfair...
     
  15. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.746
    Zustimmungen:
    0
    Ixch sach nu Sahne, Sahne, sahne! da kommt der egstern in den Buddenturm und sachte allen Ernstet er haette bis dato nur einen Kraecker gegessen ... so wird das NIE was!
     

Diese Seite empfehlen