Party bei Axel, 25.05.2013

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.940
6.680
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Weil schon einige Male die Frage nach Geschenken aufkam:

Schwierige Sache das. Natürlich freuen wir uns tierisch über eure bekloppten Ideen, die ihr des Öfteren ausheckt, ob kunstvoll, blasphemisch oder einfach nur krank! (Mir fehlen z. B. noch ein Höllenthron fürs Lehrerzimmer, eine Streckbank und ein Kuchen in Form von Yog-Sototh, Nathi bräuchte dringend selbstklebende Biereticketten, um mich in die Irre zu führen, eine aufblasbare Nacktpuppe von Mümmel sowie einen Klon, der regelmäßig ihre Familie besucht)...

Wir wissen aber auch, dass nicht jeder mal eben die Zeit hat, um wochenlang im Handwerkskeller zu verschwinden. Deshalb ist ein kleiner Obulus, der die horrenden Kosten der kommenden Festivalsaison etwas auffängt, auch völlig ok. Aber auch hier gilt: Ihr habt zum Teil ne weite und teure Anfahrt, daher bitte im Rahmen bleiben, woll? ;)

Viel wichtiger sind gute Moshlaune, Durst und Aspirin! :o

PS: Wer trotzdem etwas mehr ausgeben möchte, kann natürlich gerne bei ebay was mit der Kombination "iron maiden" "vinyl" und "ultrarar" ersteigern! :o ;)
Männer wissen warum.
Mannen weten waarom.
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.623
14.712
168
46
axel, bei mir klappts leider nicht. ich kriege da kein frei. tut mir leid. :(:(:( na wir feiern dann beim rock hard, ja? :)
 

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
42
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Weil schon einige Male die Frage nach Geschenken aufkam:

Schwierige Sache das. Natürlich freuen wir uns tierisch über eure bekloppten Ideen, die ihr des Öfteren ausheckt, ob kunstvoll, blasphemisch oder einfach nur krank! (Mir fehlen z. B. noch ein Höllenthron fürs Lehrerzimmer, eine Streckbank und ein Kuchen in Form von Yog-Sototh, Nathi bräuchte dringend selbstklebende Biereticketten, um mich in die Irre zu führen, eine aufblasbare Nacktpuppe von Mümmel sowie einen Klon, der regelmäßig ihre Familie besucht)...
*aufschreib*

Hui, da muß ich aber aufpassen, daß es nicht aus Versehen Nyarlathotep wird.
 

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
Gibt's eigentlich auch noch irgendwelche Infos, oder muß ich im Randbereich Bottrop / Oberhausen herumstreifen und meine eigene Party aufziehen? :D:D:D

Da ich genau Infos zu einer Party nicht unbedingt öffentlich posten möchte (warum bloß? :D) und hier sowieso und überhaupt noch ne anständige und gescheite Liste fehlt, schlage ich vor: Alle Gäste tragen sich forumsgemäß in eine ordentliche Liste ein und erhalten zeitnah von mir eine PN mit allen nötigen Daten, die sie dann gerne an erwünschte Personen weiterreichen können und sollen (!), ok? :)

Ja, ich möchte Axel und Nati zu ihrer gemeinsamen Liebe und Entscheidung beglückwünschen und dies ordentlich begießen und mit beiden feiern:


Ja, ich möchte Axel und/oder Nati für diese total unzeitgemäße Schnappsidee auslachen und meine Schadenfreude öffentlich während der Feier kundtun:


Nein, mich interessiert das nen Scheißdreck, welche Steuerklasse die beiden jetz haben, aber ich mag die beiden und hab Bock auf Saufen, daher bin ich am Start:
 
Zuletzt bearbeitet:

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
15.497
1.307
130
31
Braunschweig
Ja, ich möchte Axel und Nati zu ihrer gemeinsamen Liebe und Entscheidung beglückwünschen und dies ordentlich begießen und mit beiden feiern:

Ja:o

Ja, ich möchte Axel und/oder Nati für diese total unzeitgemäße Schnappsidee auslachen und meine Schadenfreude öffentlich während der Feier kundtun:

Ja:o

Nein, mich interessiert das nen Scheißdreck, welche Steuerklasse die beiden jetz haben, aber ich mag die beiden und hab Bock auf Saufen, daher bin ich am Start:

und ja :D

(einigermaßen) verbindliche Liste:
Marshmallowman
 

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.625
1.024
128
32
Ja, ich möchte Axel und Nati zu ihrer gemeinsamen Liebe und Entscheidung beglückwünschen und dies ordentlich begießen und mit beiden feiern:

Ja

Ja, ich möchte Axel und/oder Nati für diese total unzeitgemäße Schnappsidee auslachen und meine Schadenfreude öffentlich während der Feier kundtun:

Ja

Nein, mich interessiert das nen Scheißdreck, welche Steuerklasse die beiden jetz haben, aber ich mag die beiden und hab Bock auf Saufen, daher bin ich am Start:

und ja

(einigermaßen) verbindliche Liste:
Marshmallowman
Luna