Partisan Open Air

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Taake

W:O:A Metalhead
25 Juli 2002
676
0
61
40
Hammaburg
www.fuckchrist.com
Kann mir irgendwer Einzelheiten zum diesjährigen Partisan Open Air erzählen? Hab keine Website oder sowas gefunden. Vielleicht bin ich aber auch nur ein wenig doof...
Also vielleicht hat ja jemand was darüber, also Preis, Bands und besonders wichtig: irgendeine Mail Adresse vom Veranstalter.
Müsste glaub ich so 2-3 Tage nach Wacken stattfinden.
Dangge Leudde!
 

Jethin

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
280
1
61
38
York, UK
Es gibt doofe Norddeutsche?? ;) ;) Ich bin erstaunt! :D ;)

Jaja, war grade auf der Summerbreeze HP gewesen und hatte da alle Links gesehen... Glueck gehabt!
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Die Jungs vom Partysan sollten mal einen Blick auf www.partysan.net werfen.....
Habs eben nur kurz in der Werbung gesehen, aber da scheint ihnen jemand den Namen streitig machen zu wollen.......