partielle gehirnfinsternis am 3. oktober

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
weil ich am sonntach bestimmt laaaaange aufbleiben und ungesunde getränke trinken werde.

insofern kriege ich die partielle sonnenfinsternis eh nur partiell mit, also ist sie sowieso eine partielle sonnenfinsternis, auch wenn es keine halbe sondern eine ganze wäre.



wollt ich nur mal so gesagt haben.

aber fragen sie mich jetzt bitte nicht nach dem sinn von dem ganzen hier, dafür bin ich nämlich nicht zuständig.
 

Kadatha

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
5.338
0
81
BREMEN!!! / Hamburg
Und trotzdem, so sprach der Erleuchtete, wird der Sonntag nicht mit einem Montag enden, sondern in einen Donnerstag transformiert werden und alle Gelehrten der westlichen Welt sollen sehen, welch Strafe ihnen die kristallisierte Kugel bringen wird, wenn sich die Sonne hinter dem Mond mit dem blau gefärbten, russischen Getränk versteckt.
 
L

Lord Soth

Guest
Kadatha schrieb:
Und trotzdem, so sprach der Erleuchtete, wird der Sonntag nicht mit einem Montag enden, sondern in einen Donnerstag transformiert werden und alle Gelehrten der westlichen Welt sollen sehen, welch Strafe ihnen die kristallisierte Kugel bringen wird, wenn sich die Sonne hinter dem Mond mit dem blau gefärbten, russischen Getränk versteckt.

Diese katze ist der Herscher aller Universen... ausser Donnerstags!:D
 
L

Lord Soth

Guest
Heimdoki schrieb:
Hähh, bin ich im falschen Film gelandet?? :confused:

War die nicht vorgestern gewesen?? :p

Auf der HH Party wird es nich richtig dunkel, dort herrscht IMMER eine partielle Sonnenfinsternis!:p

Wie wärs mal mit einer SENFinsternis?:D:D