Parkway Drive & other's

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DanielMetal

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2011
198
0
61
Dinslaken/Wesel
Hier mal so ein paar Bandwünsche von mir, zum größten Teil Bands die bisher nicht da waren:


-Parkway Drive
-Korn
-Slipknot
-Hatebreed
-Hardcore Superstar
-All That Remains
-All Shall Perish
-Disturbed
-Metallica
-Everytime I Die
-Misery Speaks
-Caliban
-Eisbrecher
-Megaherz
-AC/DC !?
-Maroon
-Droid
-Surface 2 Air
-In Mourning
-36 Crazyfists


...Ich könnte die Liste wahrscheinlich endlos weiterführen. Aber das sind die Hauptbands die ich meiner meinung nach mal erwarten könnte.


Lg :)