Parkticket´s

Dieses Thema im Forum "Q&A - Only W:O:A 2003" wurde erstellt von GrafBlankenheim, 03. November 2002.

  1. GrafBlankenheim

    GrafBlankenheim Newbie

    Registriert seit:
    03. November 2002
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hi Holger oder Ingo,

    ich hab da mal ne andere Frage. Die Parkticket`s. Diese waren dieses Jahr in unserem Camp eines der Großen Streitthemen. Denn wenn ich mich recht entsinne wurden 2001 noch 20 DM dafür verlangt. Doch wie alles wird auch das Parkticket durch den Euro teurer. Doch das dies gleich 100 % sein müssen geht in keinen Kopf hinein. Klar das Parkticket deckt teils die Kosten der Müllentsorgung, doch gibt es auch dort unklarheiten. Z.B. das nur die Autofahrer dies zahlen müssen. Aber es ist Sie werden mir bestimmt zustimmen das alles Besucher der Festivals Müll verursachen. Und das kann es ja nicht sein und sollte nicht so bleiben.

    Vorschlag: Denkt euch doch mal vielleicht andere Methoden aus um der Verschmutzung zu unterbinden. Denn 20 Euro zu 20 DM ist schon ein kleiner unterschied.

    Mit freundlichen Grüßen

    Georg Graf
     

Diese Seite empfehlen