Parkticket?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Toll, es ist mal etwas nicht teurer geworden!!!!!!!!!!!!!!!Danke WACKEN!
 
G

Guest

Guest
Natürlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
War auch nicht auf Wacken bezogen, sondern allgemein!!!!!!
Nach heutigen kommerziellen Maßstäben seid ihr ja noch viel zu billig! Das hypergeniale Billing für´n Hunni!!!!!!!!!!!!!! Nur genial! Thanks zum 1000. und ist immer noch nicht genug!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
G

Guest

Guest
Da kann man sich Sexmachine ja wohl nur anschließen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
So viel geile Musik für so wenig Geld !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
GEIL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
G

Guest

Guest
Hey Kinners, macht mal langsam! Das könnte als Aufforderung (miß)verstanden werden, im nächsten Jahr die Preise kräftig anzuziehen! Klar ist hier jeder Pfennig außerordentlich gut angelegt, aber wenn das WOA die Eintrittspreis-Dimensionen des komischen Rock (???) am Ring erreichen sollte, wird es viel von seinem Status verlieren!
Aber ich denke mal, soweit lassen es Holger & Co nicht kommen. Gerade das WOA lebt davon, daß sich viele (auch jüngere) Metalheadz lange jeden Groschen zusammensparen, um ein Wochenende lang eine supergeile Party zu feiern. Ich als alter Sack (42) fände es sehr schade, wenn das Publikum in Zukunft nur noch aus finanzkräftigen Leutchen bestehen würde! Da ist mir eine gesunde (nun ja, trifft am späten Samstag Abend auf diverse Festivalbesucher garantiert nicht mehr zu...) Mischung des Publikums viel lieber!
Weiter so!
 
G

Guest

Guest
Genau Rolo!
Auch wenn ich knappe 10 Jahre unter deinem Alter rumdümpele gehöre auch ich schon zur Kategorie "Alter Sack". Allerdings freue ich mich jedes Mal, wenn ich mich unters Jungvolk (u.a. auch in Wacken) mischen kann. Das hält jung, so dass wir den von dir beschriebenen Samstag Abend jedenfalls noch gesund sind.
Und an die W.O.A.-Crew: Immer weiter so, ihr macht das Klasse !!!
 
G

Guest

Guest
Nun ja dann muss ich mit meinen?? Lenzen dem auch anschliessen!!
 
G

Guest

Guest
Who knows??
Aber immerhin warst Du schon im CoB-guestbook!!!
Sehr lobenswert!
 
G

Guest

Guest
Da habe ich sogar ein Forum aufgemacht:CoB aufs WOA!!! Leider habe ich meinen User namen vergessen!!! Aber wie wärs wenn wir uns mal auf`m Wacken treffen würden???? Tät mich echt Interesieren wieviel Bier wir da aushalten!!!!