Parkticket?

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 15. April 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Kostet es wieder nur 25,-DM?
     
  2. Guest

    Guest Guest

  3. Guest

    Guest Guest

    Toll, es ist mal etwas nicht teurer geworden!!!!!!!!!!!!!!!Danke WACKEN!
     
  4. Guest

    Guest Guest

    das war doch ironisch gemeint!?
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Natürlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    War auch nicht auf Wacken bezogen, sondern allgemein!!!!!!
    Nach heutigen kommerziellen Maßstäben seid ihr ja noch viel zu billig! Das hypergeniale Billing für´n Hunni!!!!!!!!!!!!!! Nur genial! Thanks zum 1000. und ist immer noch nicht genug!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Da kann man sich Sexmachine ja wohl nur anschließen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    So viel geile Musik für so wenig Geld !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    GEIL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Hey Kinners, macht mal langsam! Das könnte als Aufforderung (miß)verstanden werden, im nächsten Jahr die Preise kräftig anzuziehen! Klar ist hier jeder Pfennig außerordentlich gut angelegt, aber wenn das WOA die Eintrittspreis-Dimensionen des komischen Rock (???) am Ring erreichen sollte, wird es viel von seinem Status verlieren!
    Aber ich denke mal, soweit lassen es Holger & Co nicht kommen. Gerade das WOA lebt davon, daß sich viele (auch jüngere) Metalheadz lange jeden Groschen zusammensparen, um ein Wochenende lang eine supergeile Party zu feiern. Ich als alter Sack (42) fände es sehr schade, wenn das Publikum in Zukunft nur noch aus finanzkräftigen Leutchen bestehen würde! Da ist mir eine gesunde (nun ja, trifft am späten Samstag Abend auf diverse Festivalbesucher garantiert nicht mehr zu...) Mischung des Publikums viel lieber!
    Weiter so!
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Genau Rolo!
    Auch wenn ich knappe 10 Jahre unter deinem Alter rumdümpele gehöre auch ich schon zur Kategorie "Alter Sack". Allerdings freue ich mich jedes Mal, wenn ich mich unters Jungvolk (u.a. auch in Wacken) mischen kann. Das hält jung, so dass wir den von dir beschriebenen Samstag Abend jedenfalls noch gesund sind.
    Und an die W.O.A.-Crew: Immer weiter so, ihr macht das Klasse !!!
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Nun ja dann muss ich mit meinen?? Lenzen dem auch anschliessen!!
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Na, das will ich Dir aber auch geraten haben.....
     
  11. Guest

    Guest Guest

    ..bindoch eh brav??? Oder????
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Who knows??
    Aber immerhin warst Du schon im CoB-guestbook!!!
    Sehr lobenswert!
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Da habe ich sogar ein Forum aufgemacht:CoB aufs WOA!!! Leider habe ich meinen User namen vergessen!!! Aber wie wärs wenn wir uns mal auf`m Wacken treffen würden???? Tät mich echt Interesieren wieviel Bier wir da aushalten!!!!
     

Diese Seite empfehlen