Parkplatzaufkleba

Dieses Thema im Forum "Q&A - Festival - Only W:O:A 2004" wurde erstellt von Keil0r, 19. August 2003.

  1. Keil0r

    Keil0r Newbie

    Registriert seit:
    19. August 2003
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich find die Aufkleber vom Parkplatz müssten von innen an die scheibe und nich von aussen, damit man da länger was von hat.

    Ich hab meinen immer noch nich aufgeklet, weil ich den nich draussen dranmachen will. da wird der zu schnell zerrieben von wind und wetter. Wär cool wenn ihr das so regeln könntet, das der von innnen klebt und man den aussen sehn kann.. .:)

    nur so ne idee...
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    hatten wir auch mal - kam nicht so gut an
     
  3. Keil0r

    Keil0r Newbie

    Registriert seit:
    19. August 2003
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    achso...schade :(

    nur weils von aussen leichter dranzukleben is :p *g*
     

Diese Seite empfehlen