Parkplatz für das "Camping only" field

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Festival / Questions about the fest" wurde erstellt von Gimmelgrumm, 13. Juli 2016.

  1. Gimmelgrumm

    Gimmelgrumm Member

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    meine Gruppe teilt sich in mehrere Kleingruppen auf, die mit Zug und Auto getrennt anreisen. Jene, welche mit dem Zug anreisen, wollen auf dem "Camping only" Area campen. Ich würde mit dem Auto kommen und möchte gern bei denen campen. Sind für das "Camping only" Area Parkplätze vorgesehen? Wenn ja, wo wäre die? Wird man sonst auf dem Park/Camp Area abgestellt und kann sein kram rüber tragen?

    Schon mal danke für`s lesen!

    Liebe Grüße
     
  2. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    87.695
    Zustimmungen:
    275
    Parkplatz, oder auf einem anderen Campingground, und dann laufen.
     
  3. smi

    smi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    2.260
    Zustimmungen:
    36
    Mit dem Auto irgendwie Richtung "Camping Only" durchwurschteln und in der nähe abstellen (NICHT Rettungswege zubauen).

    Alternativ: Alle Autos vorher treffen, gemeinsam anreisen und auf dem normalen Platz zelten. Die Bus/Bahnreisenden müssen denn dahin kommen. Idealerweise nehmen die Autos Gepäck oder zumindest Zelte mit.

    smi
     
  4. boardolly

    boardolly Newbie

    Registriert seit:
    14. Juli 2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ähnliches Thema. Ich komme Mittwoch früh gegen 5 Uhr in Wacken mit dem Auto an. Meine Kumpels sind schon dort und haben auch schon alles aufgebaut. Komme ich problemlos zu denen hin mit dem Auto ( Wenn das Wetter passt, sprich die Wege befahrbar bleiben ) ? Oder werde ich auf einen anderen Platz verwiesen?
    Oliver
     
  5. kvd

    kvd W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    1
    nee da wirst du mit dem wagen wahrscheinlich keine chance haben.
    die ordner stellen dich da hin wo platz ist,selber alles schon erlebt.
     
  6. Michail

    Michail Member

    Registriert seit:
    08. Juni 2016
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Nen identischen Fall hatten wir letztes Jahr, da hat ein Mädel den Wagen neben unseren abgestellt und ist dann zu Fuß zu nen anderen Camground aufgebrochen. In der Regel ist ja auch kein Parkplatz mehr frei bei deinen Kumpels.
     

Diese Seite empfehlen