Parkplätze

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Keen, 13. Juni 2007.

  1. Keen

    Keen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Juli 2006
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    ich habe dieses Jahr vor wieder mit Freunden im Bereich B zu zelten wie letztes Jahr auch schon. Allerdings kommen in diesem Jahr einige Leute am Freitag noch mit Autos nach.
    Wenn ich mich recht erinnere war der Platz B letztes Jahr allerdings für Autos relativ gesperrt - jedenfalls stand dort bis auf einen zugezelteten VW-Bus keine anderen Autos. Erst wieder auf dem Bereich für Behinderte standen Leute mit Autos.

    Deswegen wollte ich fragen ob man vllt. Freitags mit Autos noch irgendwie an den Bereich B heranfahren und diese dort dann in Sichtweite/neben dem Zelt (je nach positionierung im Gelände) abstellen kann, oder ob es irgendwo einen Parkplatzbereich gibt auf denen man die Autos abstellen könnte.


    Danke schonmal für Antworten :)
     
  2. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht könnt ihr da mit den Autos auf den Parkplätzen für die Tagesgäste unterkommen. Oder ihr campt am Rand des Campingplatzes bzw an einem Weg, so dass man da mit dem Auto hinfahren kann, und haltet da ein Stückchen Platz frei für die Autos. Was die Ordner davon halten ist die andere Frage, garantieren dass die das OK finden kann ich euch nicht.
    B ist aber nicht der Camping-Only-Platz, oder?
    Vielleicht wird B immer erst mit den "Fußgängern" befüllt und die Leute die recht früh schon mit Auto anreisen werden auf C geschickt...?
     

Diese Seite empfehlen