Parkplätze

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Keen

W:O:A Metalhead
27 Juli 2006
148
0
61
38
Nordhorn
www.circlefuck.de
Moin,

ich habe dieses Jahr vor wieder mit Freunden im Bereich B zu zelten wie letztes Jahr auch schon. Allerdings kommen in diesem Jahr einige Leute am Freitag noch mit Autos nach.
Wenn ich mich recht erinnere war der Platz B letztes Jahr allerdings für Autos relativ gesperrt - jedenfalls stand dort bis auf einen zugezelteten VW-Bus keine anderen Autos. Erst wieder auf dem Bereich für Behinderte standen Leute mit Autos.

Deswegen wollte ich fragen ob man vllt. Freitags mit Autos noch irgendwie an den Bereich B heranfahren und diese dort dann in Sichtweite/neben dem Zelt (je nach positionierung im Gelände) abstellen kann, oder ob es irgendwo einen Parkplatzbereich gibt auf denen man die Autos abstellen könnte.


Danke schonmal für Antworten :)
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Vielleicht könnt ihr da mit den Autos auf den Parkplätzen für die Tagesgäste unterkommen. Oder ihr campt am Rand des Campingplatzes bzw an einem Weg, so dass man da mit dem Auto hinfahren kann, und haltet da ein Stückchen Platz frei für die Autos. Was die Ordner davon halten ist die andere Frage, garantieren dass die das OK finden kann ich euch nicht.
B ist aber nicht der Camping-Only-Platz, oder?
Vielleicht wird B immer erst mit den "Fußgängern" befüllt und die Leute die recht früh schon mit Auto anreisen werden auf C geschickt...?