Parkplätze in Wacken

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Castagier, 20. Juli 2003.

  1. Castagier

    Castagier W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Dezember 2001
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Sevus,

    hab mal ne kleine Frage. Kann mir jemand sagen wo man sein Auto in Wacken abstelllen kann??
    Es will jemand von uns schon in der Nacht zum Sonntag wegfahren und deshalb sein Auto irgendwo ausserhalb des Geländes abstellen um besser weg zu kommen!!

    Kennt da jemand einen Platz??

    Thanx Castagier
     
  2. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    Pft...nee, also eigentlich kann man versuchen, seinen Wagen GEGENÜBER des VIP-Booths abzustellen...da ist so ein kleiner Weg, wo man parken kann. Ansonsten halt quer im Dorf, aber das haben die net so gerne.

    Soll Dein Kumpel halt so sein Auto hinstellen, dass er auch Nachts schnell wegkommt (auf dem Campgelände, meine ich)
     
  3. PsychicVeteran

    PsychicVeteran W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. April 2002
    Beiträge:
    19.986
    Zustimmungen:
    0
    Mein Tipp: redet mit den Ordnern vor Ort - es gibt 'Tagesparkplätze' - da kann man sicherlich was organisieren ;)
     
  4. Castagier

    Castagier W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Dezember 2001
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Danke schon mal... ist doch eher schlecht zumindest vom Zeltplatz zu kommen wenn alles vollgestellt ist!!

    Na ja!! Das mit den Ordnern kann man mal angehen.
     
  5. PsychicVeteran

    PsychicVeteran W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. April 2002
    Beiträge:
    19.986
    Zustimmungen:
    0
    Ein Kumpel von mir ist letztes Jahr täglich mit dem Auto hin- und zurückgefahren - Hotel-Weichei ;)
     
  6. Castagier

    Castagier W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Dezember 2001
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    wie Hotel??? das ist ja mal total langweilig!! Auf dem Zeltplatz geht doch erst die Party richtig los!!
     
  7. PsychicVeteran

    PsychicVeteran W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. April 2002
    Beiträge:
    19.986
    Zustimmungen:
    0
    So ein Weichei ist er auch nicht - er wird heuer das Ganze mit dem Fahrrad statt mit dem Auto machen - er muss etwas Rücksicht auf seine nicht so ganz metallerische Freundin nehmen ;)
     
  8. Castagier

    Castagier W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Dezember 2001
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    mit dem Fahrrad... lustig!! da muß er aber aufpassen, den schlangenlinien fahren macht auch kein Spaß!

    Aber so ein Bett hat auch seinen Reitz, aber nicht während Wacken!!
     
  9. PsychicVeteran

    PsychicVeteran W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. April 2002
    Beiträge:
    19.986
    Zustimmungen:
    0
    Aufm Fahrrad gilt 1,2 Promille ;)
     
  10. Castagier

    Castagier W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Dezember 2001
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    ist aber auch schnell erreicht!! na ja wird schon werden!! Ist das Hotel direckt in Wacken oder wie??
     
  11. PsychicVeteran

    PsychicVeteran W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. April 2002
    Beiträge:
    19.986
    Zustimmungen:
    0
    Glaube ich weniger - gibt es 4-Sterne Hotels in Wacken? :eek:

    Er murmelte was von 'nix anderes mehr frei' :D
     
  12. Castagier

    Castagier W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Dezember 2001
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    ne glaub ich nicht das es da 4 Sterne Hotels gibt!!

    Aber vieleicht bauen die mal eines wo dann die ganzen Musiker absteigen und wir dann schreiend nach Slayer davor stehen... *g*
     
  13. Devstar

    Devstar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Juni 2002
    Beiträge:
    6.781
    Zustimmungen:
    0
    Also ich kann da nur Platz F links in der ecke empfehlen!
    Da gibt das ein Schleichweg raus!!
    Auf Platz C war das gaube ich genauso
     
  14. Castagier

    Castagier W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Dezember 2001
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    mal schauen ob wir da noch drauf kommen wenn wir erst am Do. Mittag ankommen!!

    Aber ist ne Idee, Danke
     
  15. andrea

    andrea W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.676
    Zustimmungen:
    0
    Aber wenn Du in nen Unfall verwickelt bist, gilt wie beim Auto 0,3pro!

    __________________________
    quote Undomiel:Soll Dein Kumpel halt so sein Auto hinstellen, dass er auch Nachts schnell wegkommt (auf dem Campgelände, meine ich)
    __________________________

    Das is gar nich so einfach, 2001 ham wir schon am nächsten morgen Schwierigkeiten gehabt, zu Fuß vom Campingplatz zu finden :D
     

Diese Seite empfehlen