parkmöglichkeiten beim Festivalgelände?

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von lalala, 30. Juli 2006.

  1. lalala

    lalala Newbie

    Registriert seit:
    30. Juli 2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    gibt es in der nähe des festivalgeländes Parkmöglichkeiten, so dass man gegen Mittag ankommen kann, sich die Bands anschaut, und noch am abend wieder abfahren kann?
     
  2. Balrog

    Balrog W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    2.522
    Zustimmungen:
    0
    Der Shuttleservice ab Itzehoe wird da wohl die beste Lösung sein. Da brauchst du dann nicht irgendwo fernab vom Gelände parken und ewig latschen. Ich weiß aber net wie die Busse pendeln. Oder du parkst am Freibad, da ist bestimmt was frei. Ist aber ein ganzes Stück zu Fuß, aber auch da sollten Busse fahren (zumindest am Nachmitteg). Oder du fragst einen der netten Anwohner, ob du dein Auto für ein paar Stunden in dessen Einfahrt stellen kannst. Der Möglichkeiten gibt es viele.

    Klick
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2006
  3. lalala

    lalala Newbie

    Registriert seit:
    30. Juli 2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    danke für deine antwort, aber der shuttleservice ist eher ungünstig. ich wohne nur einige kilometer von wacken entfernt und die beiden leute, mit denen ich fahren wollte, mussten kurzfristig absagen und da ich keine lust habe, da alleine zu zelten, dachte ich mir, dass ich lieber morgens da hinfahr, mein auto abstell und dann abends zurückfahr oder halt im auto schlafe.
     
  4. Linde

    Linde W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    12.327
    Zustimmungen:
    0
    fahr doch mit dem fahrrad
     
  5. lalala

    lalala Newbie

    Registriert seit:
    30. Juli 2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    dafür ist es dann doch zu weit.
     
  6. lalala

    lalala Newbie

    Registriert seit:
    30. Juli 2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    wie weit ist denn beispielsweise das schwimmbad vom festivalgelände entfernt?
     
  7. Linde

    Linde W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    12.327
    Zustimmungen:
    0
    2 bier
     
  8. METALPOPE667

    METALPOPE667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    47.612
    Zustimmungen:
    0
  9. METALPOPE667

    METALPOPE667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    47.612
    Zustimmungen:
    0
    Festivalgelände, norderstr. , Freibad süderstr.
     
  10. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.435
    Zustimmungen:
    35
    Fehler! :o
     
  11. lalala

    lalala Newbie

    Registriert seit:
    30. Juli 2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    ja, wahrscheinlich, aber ich hab echt keinen bock mich da einfach mit meinem zelt irgendwo hinzuhocken.

    und laut karte ist das schwimmbad ja auch nicht so weit weg.
     
  12. Linde

    Linde W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    12.327
    Zustimmungen:
    0
    genau
    hier gibt es genug männchen und weibchen die in dein zelt wollen
     
  13. Colamann3798

    Colamann3798 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. April 2003
    Beiträge:
    7.412
    Zustimmungen:
    0
    3-4 km denke ich, etwas mehr als ne Halbe Stunde zu Fuß.
     
  14. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.432
    Zustimmungen:
    356
    Also (nach Niederländischen Massstaben), noch keine 10 Minuten mitm Rad.
     
  15. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    ...könnte der Junge nicht auf die Parkplätze für die Tagesgäste? *blöd fragt* :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen