Parkgebühren!!

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2006<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Howard_Phillips, 15. August 2005.

  1. Howard_Phillips

    Howard_Phillips Member

    Registriert seit:
    05. Juli 2005
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Also klar man kann sich ja über die hohen Parkgebühren aufregen. ABER......
    Ich hatte in Wacken einen Flyer inder Hand auf dem eben stand daß die Prkgebühren nur für die Reinigung der Wiesen gedacht sind und wenn alle den Zeltplatz so verlassen würden wie sie ihn vorgefunden haben könnte man diese Gebühr abschaffen. Also bei uns auf Campground N haben Leute teilweise ihre ganzen Camps einfach stehen lassen und 90% mindestens einen Berg Müll, andere haben ihre Zelte mit ihrem Müll vollgestopft und die Dinger dann angezündet!!

    Wer hier meckert sollte sich mal erinnern wie sein eigener Zeltplatz bei der Abreise ausgesehen hat!!

    Bedenkt auch mal das die Zeltplätze ja eigentlich eine landwirtschaftliche Nutzfläche sind, nur bis nach dem Festival da wieder ne Kuh fressen kann dauerts bestimmt 2 Monate 1. wegen Müll , der ja teilweise auch Sondermüll ist und die Veranstalter Entsorgungskosten kostet, 2, muss sich die Wiese erhohlen!!!

    Ich will hier jetzt nicht auf Öko-Fucker machen aber die Campgrouns sind nach dem Festival nur noch Müllhalden.
    Klar geht sowas an die eigene Geldbörse nur sollte man auch bedenken was an so einem Festival alles Kosten verursacht , was man so einfach garnicht bedenkt.
     

Diese Seite empfehlen