Parkgebühr

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 30. Juli 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Die 30 DM Parkgebühr sind doch wohl für alle Tage, auch wenn man zwischendurch wegfährt, oder?
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Ja, gilt für alle Tage.
    Aber viel Spass beim Versuch raus zu kommen. Da gilt es vorher, strategisch zu parken.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    ...bekommst einen Aufkleber fürs Auto...
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Also, wir fahren jeden Abend nach Hause und das hat auch in den letzten Jahren immer ganz gut geklappt.

    Andi
     
  5. Guest

    Guest Guest

    @andi

    warum tut man sowas?????

    gorgarr
     
  6. Guest

    Guest Guest

    rausfahren klappte letzes jahr problemlos!!

    aber auch zu fuss ist es doch nicht so weit und man trifft viel mehr leute ist doch auch nett oder??
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Wieso fährt man um 3h nachts nach hause, wenn um 10h die nächste band wieder spielt? *lol*
     
  8. Guest

    Guest Guest

    vielleicht um neuen Alk zu holen? Oder weil man die Freundin zuhaus vergessen hat? Oder weil man erst 12 ist und früh zuhause sein sollte??
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Weil wir es nur ca. 30 Minuten bis nach Hause haben und die erste Band haben wir selbst in den Jahren wo wir gezeltet haben nie gesehen. LOL.

    Andi
     

Diese Seite empfehlen