Parkgebühr!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mugel

W:O:A Metalhead
16 Feb. 2004
655
0
61
Essen
www.donce.de
Also ich muss mich Harry 1980 anschließen!
Ich finde der Ticketpreis, ist hoch aber gerade noch so im Rahmen, wenn man das X-Mas-Package nicht alleine bestellt!

Was ich aber absolut zum Kotzen finde, sind die 20 Euro Parkgebühr!
Das sind umgerechnet 40 Mark, nur weil ich früher anreise? Das ist wirklich die reinste Abzocke, das habt ihr doch nur gemacht, wegen den blöden Onkelzfans...
Also echt den Klops will ich nicht noch mal sehen!