Parkgebühr für Kleinkraftrad?

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von Benighted, 29. Juli 2002.

  1. Benighted

    Benighted Newbie

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Einen wunderschönen Tag!

    Leider kann ich wahrscheinlich nirgends im Auto mitfahren, daher werde ich mit meinem 50ccm Roller von Hamburg aus losfahren.

    Wenn ich die 70km geschafft habe, möchte ich allerdings nicht noch Parkgebühr für den Kleinen bezahlen, um auf Campground D zu kommen.
    Sagt mir bitte Bescheid, ob ich nun problemlos aufs Gelände komme.

    Ps: 30€ fürs Auto ist ja ganz schön teuer :o)
    Hat aber auch den Vorteil, dass (vielleicht) weniger Stau herrscht und mehr Leute pro Auto mitfahren :)

    c u

    Richard
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    bikes für 5 ,- eur sowie kfz 20,-
     

Diese Seite empfehlen