Parken...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Razz

Newbie
13 Juni 2002
17
0
46
Website besuchen
Was soll das denn? Ihr könnt doch nicht 20€ fürs Parken verlangen?!?!?!?

Wer soll das denn zahlen? Überlegt euch mal, daß viele Schüler/Studenten zu euch kommen, die sich das Festival ohnehin kaum leisten können!!!

Das wird hier immer mehr zur Abzocke, hab ich das Gefühl...

Bekomm ich dann auch nen guten Parkplatz in Nähe des Festivalgeländes, der von der Security überwacht wird? Nicht? Na wozu denn dann 20€?

Ich glaube ich muß mir das wirklich nochmal überlegen, ob ich wirklich komme!

Oder ihr überlegt nochmal ein bissl, wäre wohl vielen damit geholfen...

Zum Glück hab ich nicht das Problem mit den Tagestickets, aber dazu sag ich jetzt besser nix mehr!

Nicht vergessen: Das W:O:A ist ein Festival von Metalfans für Metalfans... noch!

Gruß Razz
 

Wacken-Holger

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.849
0
61
Wacken
www.wacken.com
Von Abzocke kann keine Rede sein, dass kann ich dir auch wie folgt belegen....

1. Im letzten Jahr hatten wir DM 30,- pro KFZ genommen,
damit kamen wir schon nicht hin - da die Müllgebühren extrem gestiegen sind + die Bauern mehr Kohle haben wollten

2. wir in diesem jahr noch mehr Serivce bieten, wie zusätzliches Duschcamp + mehr Toiletten, garantiert Grünflächen

3. Food und Drinks sind nicht limitiert

4. Wege zum Festivalgelände sowie zum Dorf sind kurz

5. ist 20 EUR pro KFZ, d.h. bei 4 Insassen zahlt jeder nur 5 EUR!!

6. 1 Woche Party ohne Ende - auf jedem öffent. Campingplatz und größeren Festival zahlst du mehr!!

Noch Fragen??
 

Razz

Newbie
13 Juni 2002
17
0
46
Website besuchen
Zitat von Wacken-Holger:
Fakt ist aber, das derjenige der mit dem Auto kommt mehr Sachen zum konsumieren mit hat, als einer der mit der Bahn kommt sowie der mit dem Auto hat auch die Möglichkeit, das Gelände zu verlassen und im Dorf noch mehr einzukaufen...
sowie mehr platz benötigt - wegen dem PKW.

Hmmm, warst du schonmal während des Festivals auf dem Campingground? Also wenn ich mit dem Auto auf den Campingplatz fahre, stehen die Chancen ziemlich schlecht, daß ich mein Auto auch nur einen Meter vor oder zurück bewegen kann. Von daher kann man dieses Argument doch wohl nicht ernst nehmen, oder? Und mehr konsumieren tu ich auch nicht. Letztes Jahr hab ich mit meiner Freundin zusammen nicht mal einen viertel Müllsack gefüllt. Und ich denke, daß ich da kein Einzelfall bin. Wenn ich mit dem Auto komme, bin ich doch nicht auf die ganzen Plastiksachen angewiesen, die ich auf dem Wacken bekomme, sondern kann mein eigenes Geschirr, Besteck, Becher, etc. mitbringen und sogar benutzen!

Also der eine Prozent, der sich mit dem Auto noch in die "City" bewegen kann, wird auch nicht die Masse an Müll produzieren...

Achja und danke für deine Standardantwort, aber die konnte ich auch in den anderen Threads lesen! ;) Zum Punkt 6 noch eine Anmerkung: Auf Campingplätzen bin ich dadurch auch gegen evtl. Beschädigungen etc. versichert. Auf dem Wacken etwa auch?