Parken

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Festival /<br> Questions about the fest" wurde erstellt von Ianv, 23. Juli 2013.

  1. Ianv

    Ianv Newbie

    Registriert seit:
    23. Juli 2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ist es Möglich in Nähe des Festivalgeländes zu parken?
    Kann leider erst 2 Tage später als meine Gruppe anreisen
    und wollte mein Auto am besten auf ein Parkplatz oder so stellen.
    Auf dem Campingelände selbst möchte ich mein Auto nicht 3 Tage
    unbeaufsichtigt stehen lassen ;-)
     
  2. pfeiffer

    pfeiffer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2011
    Beiträge:
    3.636
    Zustimmungen:
    3
    Auf 'nem unbewachten Parkplatz irgendwo im Nirgendwo ist der Wagen natürlich sicherer aufgehoben... :rolleyes:
     
  3. Ianv

    Ianv Newbie

    Registriert seit:
    23. Juli 2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Das Frage-Antwortspiel ist nicht so deins oder ? :rolleyes:
     
  4. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.850
    Zustimmungen:
    459
    hachja, die suchfunktion hilft...meistens...

    KLICK mal HIER !

    da ist alles was du wissen musst und was es zu sagen gibt erklärt ;)
     
  5. Ianv

    Ianv Newbie

    Registriert seit:
    23. Juli 2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Danke dir, hatte nur nach parken gesucht und da nichts gefunden.
     
  6. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.850
    Zustimmungen:
    459
    ich auch, und auf seite 2 gefunden ;)
     
  7. Ianv

    Ianv Newbie

    Registriert seit:
    23. Juli 2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ich schäme mich zuzugeben, dass ich ein wenig den Googleschaden habe.
    Was es auf der ersten Seite nicht gibt, existiert nicht ;-)
     
  8. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.850
    Zustimmungen:
    459
    kann passieren ;)
    hoffe du hast in dem link aber alle seiten gelesen und damit deine gesuchten Infos gefunden?!
    ;);)
     
  9. Hageth

    Hageth W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. Juli 2011
    Beiträge:
    6.481
    Zustimmungen:
    0
    Verstehe das Problem nicht. :confused::confused::confused:

    Fahr doch einfach zu deiner Gruppe. Haben Bekannte von mir auch schon gemacht, die nachgekommen sind. Müssen deine Freunde nur etwas großzügig parken und sich dann umstellen wenn du kommst.
     
  10. pfeiffer

    pfeiffer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2011
    Beiträge:
    3.636
    Zustimmungen:
    3
    Kommt auf die Frage an.

    Und auf den Adressaten...
    Im konkreten Fall also jemand,
    der es anscheinend weder geschafft hat im Festival-ABC den Punkt "Tagesparkplatz" zu finden,
    noch bei den Anreiseinformationen auf der Homepage den Punkt "Parken",
    oder in der Lage ist im Forum die SuFu zu händeln...
    :ugly:

     
  11. Ianv

    Ianv Newbie

    Registriert seit:
    23. Juli 2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Also das ich die Suchfunktion genutzt habe und einfach zu faul war auch mehr als die ersten 20 Einträge zu lesen ist sicherlich eine Tatsache.
    Das Festival-ABC habe ich sehr wohl gelesen, wie auch unter Anreise->Parken, wo genau das gleiche steht.

    "Gegen eine kleine Gebühr bieten wir Euch wieder eine Parkgelegenheit an, um das bunte Treiben im Örtchen Wacken auf eigene Faust zu erkunden."

    Nur will ich nicht das bunte Treiben erkunden und dann wieder nach hause fahren, sondern mein Auto abstellen und das Festival genießen.

    Ich versteh nur Menschen wie dich nicht die einfach alles mit ihrer eigenen Meinung kommentieren müssen in einem "Fragen zum Festival" Bereich ohne einen einzigen hilfreichen Post hinzubekommen.
    Irgendwie muss man ja auf über 1000 Post kommen :D
     
  12. Ianv

    Ianv Newbie

    Registriert seit:
    23. Juli 2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Die letzten Jahre hätte das niemals geklappt selbst wenn man zwischen den Autos ein wenig frei gelassen hat. Dafür müsste man schon Glück haben genau am Weg zu campen ansonsten ist innerhalb der 2 tage alles zugestellt.
    Wusste selber aber nicht mal das man überhaupt auf den Campingplatz raufkommt, wenn dieser schon voll ist. Die letzten 6 Jahre konnten wir immer zusammen fahren, deswegen stellte sich die Frage nie ;-)
     
  13. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.850
    Zustimmungen:
    459
    auf manche Leute kann man PFEIFFEN !

    aber du hast die antworetn nun gefunden, es gibt tatsächlich nur "tagesparkplätze" ausserhalb" des campgrounds.
    also drauf fahren und gut ist ;)

    und den vorreisenden anweisen genug platz freizuhalten, wenn die sich nicht zu dumm anstellen dann geht das ! ;)
     
  14. Ianv

    Ianv Newbie

    Registriert seit:
    23. Juli 2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hatte die Antwort durch das von dir verlinkte Thema schon gehabt, dass
    es leider keine offiziellen gibt außer die Tagesparkplätze.
    Die Idee von Hageth ist vielleicht mit Glück umsetzbar.
    Auf jeden Fall Danke euch beiden :)
     
  15. Hageth

    Hageth W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. Juli 2011
    Beiträge:
    6.481
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe es schon mehrfach erlebt, hat immer geklappt.

    Und wenn man ein Smartphone hat kann man sich auch über GPS die genauen Koordinaten zuschicken und muss nicht nachts im strömenden Regen seine Freunde dirigieren (WIE SEID IHR DEN JETZT DA HINGEKOMMEN???? Fahrt am besten wieder runter, einmal außen rum zum anderen Eingang und ich hole euch ab....:D )
     

Diese Seite empfehlen