Parken???

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2008<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Maiden08, 24. Juli 2008.

  1. Maiden08

    Maiden08 Newbie

    Registriert seit:
    23. Juli 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es eigentlich auch einen Platz wo man nur sein Auto Parken, und dann auf den Camping Only Platz zelten kann???
     
  2. Mr.Heady

    Mr.Heady Member

    Registriert seit:
    02. September 2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Re: Parken

    was bringt dir das willst du mit dein auto nachher vom gelände runter fahren oder weshalb ?
     
  3. Stormtrooper

    Stormtrooper W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Oktober 2006
    Beiträge:
    10.680
    Zustimmungen:
    0
    Stinkt dein Auto?
     
  4. Maiden08

    Maiden08 Newbie

    Registriert seit:
    23. Juli 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    nö aber der größte teil, der der schon früher anreist kommt nicht mit dem auto und wenn es hochkommt kommen bei uns insg. 2 mit PKW und nur wegen den wollen wir nicht auf die plätze für pkw und zelt
     
  5. Valandriel

    Valandriel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ihr früher anreist geht doch einfach auf C,ist genauso nah dran wie A/B
     
  6. Asesino

    Asesino W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Juli 2007
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    wir kommen sogar mit 8 autos
    :D
     
  7. Sajut

    Sajut Newbie

    Registriert seit:
    19. Februar 2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Das mit einfach auf C parken funktioniert aber nur wenn man mit seinem Auto auf C dürfte (zul. ges. Gew. > 2,8t und mistwetter). ;)
     

Diese Seite empfehlen