Parken wenn man eher weg muss ??

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von Nightstalker, 26. Juli 2002.

  1. Nightstalker

    Nightstalker Newbie

    Registriert seit:
    09. März 2002
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich war noch nie mit'm Auto auf'm Festival, habe aber so den Eindruck, daß die Leute sich da ziemlich übel zuparken und dann erst nach dem Festival wieder rauskönnen.
    Wir müssen aber ungünstigerweise in der Nacht vom Freitag auf Samstag schon weg (Schande über uns !!).
    Wie sieht das damit aus ? Haben wir da Chancen, mit dem Auto rauszukommen ??

    nightstalker
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    kein problem - du kommst raus
     
  3. Tor666

    Tor666 Newbie

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    zuparken

    das ist super organisiert,
    hut ab vor der orga.
    Die jungs haben es drau was das betrifft.
    da mach dir keine sorgen......
    nur vorher unter das auto schauen ob da nicht
    noch nen breiter metaler liegt !!

    viel spass uns allen
     
  4. Master of Hades

    Master of Hades W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    87.162
    Zustimmungen:
    0
    Zeltet an einem der Wege. Dann kann eigentlich nichts schiefgehen.....
     
  5. silver

    silver Newbie

    Registriert seit:
    30. Juli 2002
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi!
    Gilt das auch für jemand der zwischendurch noch kurz weg muss und dann wieder kommt oder muss ich dann Zelt und alles einpacken?
    stelle mir das schwierig vor Freitag nachmittag dann mittem Auto wieder bis zum Zelt zu finden.

    gruß silver
     
  6. Master of Hades

    Master of Hades W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    87.162
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab da auch Freitags noch Leute mit dem Auto ins Dorf fahren sehen......kommt immer drauf an wie und wo man grade Platz gefunden hat.......hängt also vom Einzelfall ab......grundsätzlich kann man nicht sagen, das es immer klappt, man kann aber auch nicht sagen, das es nie klappt.................so einfach ist das......
     

Diese Seite empfehlen