Parken mit Anhänger- Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
anhänger kostet nichts extra und wir nehmen einen mit, weil wir n steilwandszelt haben und stangen und gartenequipment etc ;)
 

Nightmare

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2003
9.438
0
81
40
Wiesbaden
Original geschrieben von Lutherbock
anhänger kostet nichts extra und wir nehmen einen mit, weil wir n steilwandszelt haben und stangen und gartenequipment etc ;)


ich werd eventuell auch mit einem fahren müssen, da mir so wies aussieht ein fahrer abgesprungen ist und ich also drei leut noch mitnehmen muß, plus pavillon, steilwandzelt und kühlschrank....


aber dann darf ich nur so langsam fahrn :( ich glaub ich denk nochmal ganz ernst drüber nach
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von Nightmare
ich werd eventuell auch mit einem fahren müssen, da mir so wies aussieht ein fahrer abgesprungen ist und ich also drei leut noch mitnehmen muß, plus pavillon, steilwandzelt und kühlschrank....


aber dann darf ich nur so langsam fahrn :( ich glaub ich denk nochmal ganz ernst drüber nach

toll ist das sicherlich nicht, aber ich muss ja nicht mitm hänger fahren *uff* bier kann man da auch bestens unterbringen, also wenn man fassbier hat auf jeden fall.
 

Nightmare

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2003
9.438
0
81
40
Wiesbaden
Original geschrieben von Lutherbock
toll ist das sicherlich nicht, aber ich muss ja nicht mitm hänger fahren *uff* bier kann man da auch bestens unterbringen, also wenn man fassbier hat auf jeden fall.



ja, das stimmt allerdings.... na ich werds mal abwarten, und ihc hoff immernoch, das meine planungen nicht shcon wieder übern haufen geworfen werden und sich die dame doch noch zum fahrn entschließt..... xantia würd ich den ärger auch gern ersparn :(
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von Nightmare
ja, das stimmt allerdings.... na ich werds mal abwarten, und ihc hoff immernoch, das meine planungen nicht shcon wieder übern haufen geworfen werden und sich die dame doch noch zum fahrn entschließt..... xantia würd ich den ärger auch gern ersparn :(

ihr juckelt zusammen los?!
 

Nightmare

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2003
9.438
0
81
40
Wiesbaden
Original geschrieben von Lutherbock
ihr juckelt zusammen los?!


hm? nein, aber weil wir doch im camp sind, hammer auch die fahrer angemeldet etc.... nur wieder änderungen im plan, und das nervt mit der zeit, ist schließlich nicht die erste ;)
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Original geschrieben von Lutherbock
anhänger kostet nichts extra und wir nehmen einen mit, weil wir n steilwandszelt haben und stangen und gartenequipment etc ;)

Gartenequipment ??

Das ja mal geil, aber die Koppel ist schon gemäht .... denke ich mal.

Oder Blumen pflanzen, ein paar Gartenzwerge ......
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
ich brauch nur nen mittelgroßen rucksack mit wäsche zum wechseln, meine aufblasematratze und ein zelt dass ich mir erst noch kaufen muß.. n kasten pils und n haufen geld.. mehr brauch ich nicht. paßt alles bequem in den kofferraum ;)

wenn ich n anhänger mitnehmen würde dann auch nur, um mir mein iegenes dixi zu importieren.. aber dafür hab ich ja auch schon ersatz gefunden ;)
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
ums mal auffen Punkt zu bringen:

3 Dinge brauchste wenn Du auf Reisen gehst:

1. Ausweis
2. Geld
3. gutes Benehmen

:)
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von OldOne
ums mal auffen Punkt zu bringen:

3 Dinge brauchste wenn Du auf Reisen gehst:

1. Ausweis
2. Geld
3. gutes Benehmen

:)
Und je mehr du von 3. hast, desto weniger brauchst du von 2. :D