Parken für Pendler

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2012<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von sh1965, 08. August 2011.

  1. sh1965

    sh1965 Newbie

    Registriert seit:
    27. Februar 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Liebes Wacken Team,
    es war ja schon in den letzten Jahren nicht besonders gut für Pendler einen Parkplatz zu finden, aber dieses Jahr:confused: das war ja eine Katastrophe.
    Entweder konnte man in Holstenniendorf parken, natürlich mit Gebühr oder man hatte halt ein bisschen Pech, da die Anwohnerbereiche alle gesperrt waren (wobei die Anwohner das mit dem Parken nicht gestört hat, haben uns mit etlichen unterhalten).
    Ist es nicht möglich einen Acker für Pendler einzurichten???
    Und nicht nur Kiss & Ride.
    Denkt doch mal darüber nach.
    Ich bedanke mich bei Euch im Voraus.
    Grüße SH1965
     
  2. Chainz

    Chainz Newbie

    Registriert seit:
    20. Juni 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Also ich meine das ich dieses Jahr ein Schild mit einem Parkplatz für Pendler gesehen hätte. Glaub irgendwo in der Nähe vom Netto müsste das gewesen sein.
     
  3. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    3.860
    Zustimmungen:
    11
    Also es gab doch in Gribbohm nen Tagesparkplatz.Oberhalb von Parkplatz Y , neben Parkplatz S , irgendwo da
     
    Zuletzt bearbeitet: 09. August 2011
  4. Dopethrone

    Dopethrone W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Juni 2010
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    0
    Direkt neben Holstenniendorf gab es auch einen.
     
  5. JonasGermany

    JonasGermany Member

    Registriert seit:
    07. August 2011
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Was meinst du denn mit Pendler? Also ich habe einen Tagesparkplatz gefunden der auch relativ geräumig war. Sogar mit zwei Dixis ausgestattet.
    Das war an dem Zubringer Richtung U.
     

Diese Seite empfehlen