Parken & Camping getrennt? Was dann?

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Festival /<br> Questions about the fest" wurde erstellt von Miss_Fortune, 30. Juli 2012.

1. Miss_Fortune

Miss_Fortune Newbie

Die Frage ist vielleicht etwas voreilig, da ja bisher nur kurz mal davon die Rede war Parken und Campen zu trennen, sollten die Zeltplätze nicht befahrbar werden. Meine Fragen beziehen sich genau auf den Fall, dass es so sein sollte, denn wir reisen in einer Gruppe mit Wohnwagen, VW Bus und Zelten an.

Wird die Gruppe dann "gezwungenermaßen" getrennt? Oder gibt es trotzdem die Möglichkeit, dass man irgendwie zusammen bleiben kann? Weiß jemand, wie weit Park- und Zeltplätze auseinander liegen würden?

2. kranich04

kranich04 W:O:A Metalmaster

frag im Office nach;)

3. Miss_Fortune

Miss_Fortune Newbie

Über die Mailadresse? Hab ich, blieb bisher ohne Antwort.

4. Schröder

Schröder W:O:A Metalhead

Hier wäre eine Antwort aber sinnvoller, da sich das sicher mehrere fragen.

5. El Barto

El Barto W:O:A Metalmaster

Wohnwagen kommen doch sowieso auf einen gesonderten Platz und dürfen eh nicht auf die "normale" Campingfläche, nicht ?

6. jens669

jens669 W:O:A Metalhead

Nein, nicht... Man kann Campgound Y nutzen, aber auch überall sonst stehen, wie man möchte. Wir haben mit unserem Wohnmobil auch schon auf D gestanden, einfach in die Reihe der anreisenden Fahrzeuge einreihen, dann landet man da wo gerade aufgefüllt wird, wenn man das möchte.

Gruß, Jens

7. Miss_Fortune

Miss_Fortune Newbie

Also, wir waren letztes Jahr auf dem Zeltplatz S, umgeben von Zelten und dem ein oder anderen Wohnwagen/Wohnmobil, aber eigentlich war es gemischt.

8. Markuskiller6666

Markuskiller6666 W:O:A Metalhead

2007 war einer unserer Kumpels mit einem VW Bus da. Er wurde auf einen Zeltplatz gelotst und wir mussten mit unseren Pkws auf einen Parkplatz. Leider ist der VW als letztes in unserer Kolonne gefahren, so das wir garnicht mitgekriegt haben das er woanders Parken musste. Wir standen mit unseren Autos auf D und er auf S. Haben den ganzen Kram dann zu ihm hingeschleppt. Das war die Hölle. Der einzige Vorteil war das wir dann wenigstens ein Fahrzeug hatten in dem wir Sachen einschliessen konnten.
    Da wir dieses Jahr wieder 2 Busse dabei haben, wäre es nicht schlecht zu wissen ob es dieses Jahr wieder so ist. Dann könnte man gleich die Busse mit allen wichtigen Sachen vollstopfen.

9. sunrape

sunrape Newbie

grosse Fahrzeuge.

Ich fahre seit 15 Jahren nach wacken und stand die letzten 10 Jahre auf Camping C mit Sprinter und Anhänger, also auf c War es immer gemischt.
    Wir sind die letzten Jahre immer am Montag angereist und es war nie ein Problem dort zu stehen, und es waren sehr viele Busse, Anhänger und schewere Fahrzeuge da...
    Wenn man dieses Jahr auf irgendeinen Parkplatz muss ist mein Wacken vorbei..denn das grosse Manschaftszelt was ich mitbringe schleppt man nicht mal so eben quer über den platz, und die kühlschränke im Anhänger auch nicht...
    also ich endlich mal ne klare ansage von den Veranstaltern, was nun geht..
    Es wird jeder scheiss gepostet, nur die Anreisebestimmungen halten sich jetzt bedeckt.
    Das nervt langsam ein wenig...
    olle

10. Phil2011

Phil2011 W:O:A Metalhead

die kippen schon kies oder so auf gelände

Diese Seite empfehlen