Parken & Campen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Buh

Newbie
25 Juli 2002
23
0
46
Website besuchen
Hi, ich poste einfach nochmal hier, da im Q/A bisher keine antwort kam ;)

Wie isses denn auf den Park & Camp plätzen mit der parkerei, muss man da angst haben, das das Auto nichtmehr heile rauskommt, weil es ja irgendwie zwischen den zelten steht und auf diesen festivals meist doch recht viel getrunken wird ;) (ich schließe mich nicht aus ;)), oder is das kein Problem ?

Erfahrungen der letzten jahre ?
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von Buh
Hi, ich poste einfach nochmal hier, da im Q/A bisher keine antwort kam ;)

Wie isses denn auf den Park & Camp plätzen mit der parkerei, muss man da angst haben, das das Auto nichtmehr heile rauskommt, weil es ja irgendwie zwischen den zelten steht und auf diesen festivals meist doch recht viel getrunken wird ;) (ich schließe mich nicht aus ;)), oder is das kein Problem ?

Erfahrungen der letzten jahre ?

das kommt ganz drauf an wo du stehst.. da ich letztes jahr theoretisch das vergnpgen gehabt hätte, direkt am hauptweg auf "B" zu zelten, wär´s kein problem gewesen, da rauszukommen. solltest du allerdings irgendwo inmitten von zig zelten stehn,... pech gehabt.. :D da kommst du net raus.. es sei den dein wagen hat ordentlich leistung und liegt hoch genug, um andere wagen oder zelte plattzumachen....
 

Buh

Newbie
25 Juli 2002
23
0
46
Website besuchen
rauskommen gehts mir net drum, nur das das auto heile bleibt und net irgendwelche leutz im vollsuff dagegenfallen oder wat weiss ich damit machen ;)
 

unborn

Newbie
26 Juli 2002
3
0
46
Hessen
Website besuchen
Du hast wohl ein neues Auto ? me too. Hab aber bis jetzt noch keine Antwort dazu gefunden.

Hat vielleicht irgendjemand eine Ahnung ob man, falls was am Auto passiert, gegen Wandalismus o.ä. versichert ist ?
 

Grueni

Newbie
25 Nov. 2001
12
0
46
Website besuchen
also das wird dieses jahr mein 4tes wacken und mein auto hat es jedes mal ohne kratzer oder beulen überstanden....das sollte die frage beantworten :)
 

WildCat

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2001
995
0
61
41
59269 Beckum
Álso versichert sind die Autos selbstverständlich nicht - wäre warscheinlich zu teuer bei 5.000-10.000 Autos...
Aber im Regelfall passiert da nix - ok, auf dem WFF hatten ein paar Leute bei uns in der Gegend probleme mit randalierenden Hardcore's, aber das sollte auf dem WOA nicht das problem sein ;)