Parken & Campen

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von Buh, 26. Juli 2002.

  1. Buh

    Buh Newbie

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich poste einfach nochmal hier, da im Q/A bisher keine antwort kam ;)

    Wie isses denn auf den Park & Camp plätzen mit der parkerei, muss man da angst haben, das das Auto nichtmehr heile rauskommt, weil es ja irgendwie zwischen den zelten steht und auf diesen festivals meist doch recht viel getrunken wird ;) (ich schließe mich nicht aus ;)), oder is das kein Problem ?

    Erfahrungen der letzten jahre ?
     
  2. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4
    das kommt ganz drauf an wo du stehst.. da ich letztes jahr theoretisch das vergnpgen gehabt hätte, direkt am hauptweg auf "B" zu zelten, wär´s kein problem gewesen, da rauszukommen. solltest du allerdings irgendwo inmitten von zig zelten stehn,... pech gehabt.. :D da kommst du net raus.. es sei den dein wagen hat ordentlich leistung und liegt hoch genug, um andere wagen oder zelte plattzumachen....
     
  3. Buh

    Buh Newbie

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    rauskommen gehts mir net drum, nur das das auto heile bleibt und net irgendwelche leutz im vollsuff dagegenfallen oder wat weiss ich damit machen ;)
     
  4. unborn

    unborn Newbie

    Registriert seit:
    26. Juli 2002
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Du hast wohl ein neues Auto ? me too. Hab aber bis jetzt noch keine Antwort dazu gefunden.

    Hat vielleicht irgendjemand eine Ahnung ob man, falls was am Auto passiert, gegen Wandalismus o.ä. versichert ist ?
     
  5. Grueni

    Grueni Newbie

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    also das wird dieses jahr mein 4tes wacken und mein auto hat es jedes mal ohne kratzer oder beulen überstanden....das sollte die frage beantworten :)
     
  6. CHtheMetalfreak

    CHtheMetalfreak W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    4.830
    Zustimmungen:
    0
    Im Normal fall passiert gar nix mehr!!!!
     
  7. Buh

    Buh Newbie

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    jo, die antwort kam nu auch von Holger ;) naja und wenn schon.... Vollkasko rulez ;), is halt nur ärgerlich...
     
  8. WildCat

    WildCat W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Dezember 2001
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    0
    Álso versichert sind die Autos selbstverständlich nicht - wäre warscheinlich zu teuer bei 5.000-10.000 Autos...
    Aber im Regelfall passiert da nix - ok, auf dem WFF hatten ein paar Leute bei uns in der Gegend probleme mit randalierenden Hardcore's, aber das sollte auf dem WOA nicht das problem sein ;)
     
  9. Buh

    Buh Newbie

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    das die net versichert sind is klar ...

    btw. irgendwer scheint hier was falsch gemacht zu haben mit dem topic ;)
     

Diese Seite empfehlen