Parken beim WFF

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Ja, die WFF_Homepage ist die meiseste Festivalhomepage, die ich kenne. Null Infos, kein Gästebuch, kein Forum. Soagr meine Mitfahrgelegenheit zum WFF habe ich hier im Wacken-Forum gesucht statt dort, was ja nun das Naheliegendste wäre.

Aber seit dem 2.7. steht nun da unter Newas zum Thema Parken:

ANREISE PARK & CAMP: Der Campingplatz öffnet ab Donnerstag, den 4.7.2002, 12.00 Uhr. Das ist der Campingplatz, wo Euer Auto / Motorrad direkt neben dem Zelt stehen kann.

ONLY PARK: Es gibt auch einen Parkplatz für alle Leute mit Tagestickets und diejenigen unter Euch, die ihr Auto lieber getrennt vom Zelt abstellen. Dieser reine Parkplatz befindet sich am Ende des Geländes. Folgt bitte den Ausschilderungen !

TICKETKASSE: Die Tageskassen mit Weekend-Ticket (65 EUR) und Parkticket-Verkauf (18 EUR) öffnen ebenfalls am Donnerstag, den 4.7.2002, ab 12.00 Uhr und haben durchgehend (!) geöffnet (also auch für alle kartenlosen Nachtankömmlinge)!!!
 

Odin

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.157
0
81
41
Hannover
Website besuchen
ja, die hp is nicht so gut.

aber ich konnte sie mit einer mail überzeugen den anfahrtsplan nicht mehr mit dem flashplayer reinzusetzen, den man nicht markieren und ausdrucken kann
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Baruchst du doch nicht abschreiben! Markieren und einfügen (in Word); damit je 1 Tag auf eine Seite passt, musst du allerdings ein bischen "basteln".