Parken beim WFF

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von OutlaWWizarD, 03. Juli 2002.

  1. OutlaWWizarD

    OutlaWWizarD W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Februar 2002
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt es etwa, dass man beim With-Full-Force nicht mit dem Auto aufn Zeltplatz darf, wenn man sich im Vorverkauf kein Parkticket besorgt hat?
     
  2. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Wo hast du das denn her? Auf der Homepage steht da nichts von.
     
  3. Scorpion

    Scorpion W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    0
    Auf der Homepage steht doch sowieso nix.

    Hab aber trozdem k.A..
     
  4. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Ja, die WFF_Homepage ist die meiseste Festivalhomepage, die ich kenne. Null Infos, kein Gästebuch, kein Forum. Soagr meine Mitfahrgelegenheit zum WFF habe ich hier im Wacken-Forum gesucht statt dort, was ja nun das Naheliegendste wäre.

    Aber seit dem 2.7. steht nun da unter Newas zum Thema Parken:

    ANREISE PARK & CAMP: Der Campingplatz öffnet ab Donnerstag, den 4.7.2002, 12.00 Uhr. Das ist der Campingplatz, wo Euer Auto / Motorrad direkt neben dem Zelt stehen kann.

    ONLY PARK: Es gibt auch einen Parkplatz für alle Leute mit Tagestickets und diejenigen unter Euch, die ihr Auto lieber getrennt vom Zelt abstellen. Dieser reine Parkplatz befindet sich am Ende des Geländes. Folgt bitte den Ausschilderungen !

    TICKETKASSE: Die Tageskassen mit Weekend-Ticket (65 EUR) und Parkticket-Verkauf (18 EUR) öffnen ebenfalls am Donnerstag, den 4.7.2002, ab 12.00 Uhr und haben durchgehend (!) geöffnet (also auch für alle kartenlosen Nachtankömmlinge)!!!
     
  5. Odin

    Odin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.157
    Zustimmungen:
    0
    ja, die hp is nicht so gut.

    aber ich konnte sie mit einer mail überzeugen den anfahrtsplan nicht mehr mit dem flashplayer reinzusetzen, den man nicht markieren und ausdrucken kann
     
  6. Pumpkin

    Pumpkin W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.761
    Zustimmungen:
    0
    die Running-order kann man auch nicht ausdrucken.
    Muß man mühevoll abschreiben.
     
  7. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Baruchst du doch nicht abschreiben! Markieren und einfügen (in Word); damit je 1 Tag auf eine Seite passt, musst du allerdings ein bischen "basteln".
     
  8. Odin

    Odin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.157
    Zustimmungen:
    0
    ja, das is auch besser als einfach ausdrucken: dann hat man nicht diese großen dicken schwarzen streifen -> spart tinte
     

Diese Seite empfehlen