Parken / Auto

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von julianrabe, 18. April 2010.

  1. julianrabe

    julianrabe Newbie

    Registriert seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hey!

    Ich hätte mal eine Frage: Nämlich wies beim WOA mit parken aussieht? Gibts dafür Parkplätze oder wo soll man parken?

    Außerdem habe ich ein paar Sorgen, dass meinem Auto was passiert... Ist da was bekannt?
     
  2. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.869
    Zustimmungen:
    10
    Campen am Auto ...
    Außer auf? Campground A und B? :confused:
     
  3. toastie

    toastie W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    22.972
    Zustimmungen:
    0
    Ja, die werden immer am Freitag zwischen 10 und 15 Uhr von polnischen Autoschiebern außer Landes gebracht. Wende dich dann bitte an's WOA Office für aktuelle Informationen.
     
  4. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.418
    Zustimmungen:
    33
    Sagen wir so: 120000 Leute, viele zu wie eine Haubitze. Die Möglichkeit einer Beschädigung sollte man einkalkulieren ;)
     
  5. julianrabe

    julianrabe Newbie

    Registriert seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    :(

    Wie macht ihr das? Ist euch das egal oder trefft ihr irgendwelche Vorkehrungen? Irgendeinen Schutz oder so?
     
  6. BarneyGumble666

    BarneyGumble666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Januar 2007
    Beiträge:
    38.373
    Zustimmungen:
    0
    Machs schon vorher kaputt, dann denken die anderen, dass sie es nicht mehr machen müssen. Gierisch ausgetrickst! :o
     
  7. *Fee

    *Fee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    38.537
    Zustimmungen:
    0
    DAs wollte ich grad schreiben :mad:
     
  8. MrBungle

    MrBungle W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.982
    Zustimmungen:
    2
    Also meinem is noch nie was passiert... außer, dass nach der letzten Band einer meine Motorhaube benutzt hat, um sich ne Line Koks zu ziehen :D Hat aber ganz höflich vorher gefragt :D :D
     
  9. BarneyGumble666

    BarneyGumble666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Januar 2007
    Beiträge:
    38.373
    Zustimmungen:
    0
    Ällerbätsch, war mal schneller!:o

    Hm, das ist allerdings sehr freundlich. Das einzige was auf einem Festival an meinem Auto verändert wurde, war die Motorhaube. Dort hat mir nämlich ein freundlicher Mensch einen Tannebaum, einen Stern, drei Sechsen udn einen gigantischen Penis in den Schmutz gezeichnet. :)
     
  10. METALPOPE667

    METALPOPE667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    47.612
    Zustimmungen:
    0
    Menowin geht auf festivals ? :eek::o:D
     
  11. *Fee

    *Fee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    38.537
    Zustimmungen:
    0
    :D:D:D:D:D
     
  12. Ricune

    Ricune W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Juli 2007
    Beiträge:
    4.342
    Zustimmungen:
    0
    Parken kannst du direkt bei euch im Camp. Ich habe bisher eigentlich recht wenig mitbekommen, dass den Autos was passiert ist.
    Das schlimmste, was ich ich erlebt hat, war, dass ein Mädchen sich am Außenspiegel meines Bruders festgehalten hat, als es mal für kleine Mädchen halt musste :D Dabei wurde der nur leicht verstellt. Schlimmeres habe ich bisher noch nicht mitbekommen :o
     
  13. BarneyGumble666

    BarneyGumble666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Januar 2007
    Beiträge:
    38.373
    Zustimmungen:
    0
    Du solltest dein Auto übrigens nicht in der nähe von brennenden Dixis parken! :o
     
  14. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.418
    Zustimmungen:
    33
    Selbstschußanlagen :D

    Machse nix. Laß den neune Benz zu hause. Mehr geht nicht ;)
     
  15. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    87.695
    Zustimmungen:
    275
    Camping A(utofrei) und B(ehinderten), die 1. ist beim Z.O.B des Festivals, die 2. für Schwerstbehinderten und deren Begleiter.
     

Diese Seite empfehlen