Parken ausserhalb des Festivalgeländes f. mehrere Tage?

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Festival /<br> Questions about the fest" wurde erstellt von tylerhb, 29. Juli 2014.

  1. tylerhb

    tylerhb Newbie

    Registriert seit:
    29. Juli 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin Wacken Fans,

    dieses Jahr habe ich durch einen glücklichen Zufall kurzfristig eine Gast-Freikarte fürs WOA bekommen, da ein Freund dort arbeitet und noch einen Platz freihatte.

    Leider ist dort keine Park Möglichkeit mit inbegriffen und daher muss ich wohl ausserhalb des Festival Geländes parken. Es gib ja zwei offizielle Besucher (Tages-???)Parkplätze. Kann ich dort für mehrere Tage stehen oder gibt es da Probleme oder muss man gar mit Strafen/Abschleppen rechnen? Kosten die Plätze was?

    Oder hat jemand noch nen alternativen Tipp?

    Vielen Dank und schonmal viel Spaß...
     
  2. EmmesMum

    EmmesMum Newbie

    Registriert seit:
    13. Juli 2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin

    Ich würde mal bei den umliegenden Bauernhöfen etc ganz höflich anfragen ob du dein Auto da gegen einen kleinen Obolus abstellen darfst.

    Gruß von der Ostsee, Steffi

    P.S.: Morgen geht's los :)
     

Diese Seite empfehlen