Parken aufm Campingplatz

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 18. Juli 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hab mal ne Frage. Kann man nur direkt aufm Campingplatz parken oder gibts noch Plätze wo man nur die Autos hinstellen kann? Is ja schön und gut wenn man die Autos neben die Zelte stellen kann aber aufm Dynamo is mir mal die Windschutzscheibe von irgendwelchen Volldeppen mit ner Bierdose oder flasche (wohl aus Versehen!) zerdeppert worden.
    Hab keinen Bock mit ner kaputten Karre nach Haus zu eiern... Bitte um Antwort
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Weichei! Stay evil stay true! Kannst dir ja ne Garage mitbringen! :))))))))
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Es gibt auch nur Parkplätze. Es gibt ja auch tagesgäste und die parken ja auch nicht auf dem Zeltplatz. Kann man übrigens auch auf dem Festival Plan sehen.

    Andi
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Danke, genau das wollte ich wissen.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    beides möglich
     

Diese Seite empfehlen