Parken auf Wacken - sicher?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PornFromSpain

W:O:A Metalhead
16 Feb. 2009
250
0
61
Hey Hey,

wie schonmal geschrieben bin ich ja nur zu Maiden da, zu diesem Anlass fahren meine Freundin und ich mit dem Auto hin. Auch meine Kollegen kommen mit dem Auto, daher folgende Fragen...

1. Wie sicher ist das Parken auf Wacken, wenn man sein Auto unbeaufsichtigt stehen lässt, auch über einen längeren Zeitraum? Jemand schon Erfahrungen?

2. Kann mir jemand kurz erklären wie das mit dem Ablauf ist, also Einweisung, auf welchem Platz geparkt wird et cetera...?

Hab da echt keine Ahnung von. Danke schonmal :)