Parken auf Wacken - sicher?

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von PornFromSpain, 04. August 2010.

  1. PornFromSpain

    PornFromSpain W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Februar 2009
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Hey Hey,

    wie schonmal geschrieben bin ich ja nur zu Maiden da, zu diesem Anlass fahren meine Freundin und ich mit dem Auto hin. Auch meine Kollegen kommen mit dem Auto, daher folgende Fragen...

    1. Wie sicher ist das Parken auf Wacken, wenn man sein Auto unbeaufsichtigt stehen lässt, auch über einen längeren Zeitraum? Jemand schon Erfahrungen?

    2. Kann mir jemand kurz erklären wie das mit dem Ablauf ist, also Einweisung, auf welchem Platz geparkt wird et cetera...?

    Hab da echt keine Ahnung von. Danke schonmal :)
     

Diese Seite empfehlen