Parken am WOA 2012

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Festival /<br> Questions about the fest" wurde erstellt von warriorOFodin, 26. Februar 2012.

  1. warriorOFodin

    warriorOFodin Newbie

    Registriert seit:
    19. Februar 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,
    ich will am W.O.A 2012 mit meinem Auto hinfahren. Ich will allerdings mit ein paar Kumpels, die später nachkommen auf einen normalen Zeltplatz und nicht auf einen, wo man seinen Wagen mitnehmen muss. Meine Frage ist:
    Wie ist das eigentlich mit den Parkmöglichkeiten geregelt? Gibt es da extra Parkplätze oder MUSS man, sofern man mit dem Auto kommt auch auf den Fahrzeugcampingplatz?
    Wer Antworten hat, bitte hie reinschreiben ODER mir eine Nachricht schreiben.
    Danke
     
  2. Jacklalanne

    Jacklalanne W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Januar 2009
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    0
    Fahr mit deinem Auto auf den Campingplatz , lass es da stehen und schlepp den ganzen Krempel zum Zeltplatz. Fertig :ugly:. Oder du suchst dir was im Dorf. Das meiste ist nur für die Bewohner abgesperrt.
     
  3. mannimamut

    mannimamut W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    23. August 2010
    Beiträge:
    12.981
    Zustimmungen:
    0
    warum extra Parkplatz ???? du parkst dein Auto neben dein Zelt und fertig :cool:
     
  4. Mörv

    Mörv W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2007
    Beiträge:
    25.284
    Zustimmungen:
    16
    Aber wer will schon da Campen wo alle mit ihren Autos sind?
     
  5. mannimamut

    mannimamut W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    23. August 2010
    Beiträge:
    12.981
    Zustimmungen:
    0
    :confused: also mich hats noch nie gestört das die Fahrzeuge dazwischen stehen !!
     
  6. Mörv

    Mörv W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2007
    Beiträge:
    25.284
    Zustimmungen:
    16
    Aber bei den Camps wo du mit dem Auto hin kannst da sind immer die ganzen "komischen" Leute :o
     
  7. Careo

    Careo W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. Juli 2009
    Beiträge:
    64.225
    Zustimmungen:
    0
    find ich ehrlich gesagt auch besser, als wenn x-viele zelte neben einem stehen. außerdem kann man da bequem seine wertsachen wegsperren.
     
  8. mannimamut

    mannimamut W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    23. August 2010
    Beiträge:
    12.981
    Zustimmungen:
    0
    Komische Leute :confused: meinst du "Schwarz gekleideten Langhaarigen Typen"
    die da überall rum laufen, und so Laute Musik hören ????;):D
     
  9. Mörv

    Mörv W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2007
    Beiträge:
    25.284
    Zustimmungen:
    16
    Die sowieso :D
    Ne aber auf den campgrounds A und B ist es doch schon ein Bissien entspannter
     
  10. mannimamut

    mannimamut W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    23. August 2010
    Beiträge:
    12.981
    Zustimmungen:
    0
    wir waren letztes Jahr auf "U", kann mich nicht beklagen !!!:cool:
     
  11. warriorOFodin

    warriorOFodin Newbie

    Registriert seit:
    19. Februar 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich war letztes Jahr auf B und die die nachkommen, wollen wieder da hin und dort darf ich eben nicht mit dem Auto hin. Deshalb extra Parkplatz.
     
  12. mannimamut

    mannimamut W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    23. August 2010
    Beiträge:
    12.981
    Zustimmungen:
    0
    da bleibt die nur ein Parkplatz im Ort zu suchen, was nicht einfach wird !!;)
     
  13. Nareklus

    Nareklus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    44.182
    Zustimmungen:
    1.975
    Meinst du das ernst:confused: Ich hab noch keine größere, assigere Müllhalde gesehn als die beiden Campingplätze.
     

Diese Seite empfehlen