Park- & Camping Ordnung 2014 online

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Popofletscher

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2012
3.769
929
108
Hamburg
Das Ganze Machwerk zu lesen ist schon amüsant, wenn man es mit den Zuständen aufm Platz vergleicht wirds umso lustiger :D
 

Luggi

W:O:A Metalhead
30 Dez. 2009
439
12
63
Es besteht die Möglichkeit vor dem 30.07.2014 auf dafür ausgewiesenen und präparierten Flächen bereits ab Montag, 28.07.2014, 15:00 Uhr gegen eine Gebühr von € 30,- pro Person, bzw. ab Dienstag, 29.07.2014. bis 24 Uhr für € 20,- pro Person zu campen.


Altaaaaa... was das für ne Kommerzscheiße????
019_irre.gif


10€ mehr ... für was????
Das gibt dem ganzen ja noch den Rest...
 

OnkelTom79

W:O:A Metalhead
17 Aug. 2007
762
0
61
Dänemark
Ich denke das weist Du ganz genau :D

Wenn nicht dann schau mal auf dem Plan wo in diesem Jahr schon das "Infield" bzw. die Kontrollen dazu anfangen.

Kann da jetzt nichts schlimmes dran erkennen. Hoffe das es besser wird wie letztes Jahr, da war es doch genau so, nur mit quasi zwei Kontrollen. :confused:

Altaaaaa... was das für ne Kommerzscheiße????
019_irre.gif


10€ mehr ... für was????
Das gibt dem ganzen ja noch den Rest...

Für was? Fürs campen, Klos, Security, Sanis, usw. Da können die ruhig richtig abkassieren. Wenn das Ticket 10€ günstiger wird können die auch gerne 50€ pro Tag nehmen. Nen ganzen Arsch voll Personal zwei Tage mehr zu bezahlen ist eben nicht kostenlos. Und in den letzten Jahren ist ja schon ein kleines Festival am Montag da.

Und wegen denen musst du 5km laufen. Dann kostet der Luxus eben was vorne zu sein.
 

Rohan2014

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
318
0
61
"Auf den brennenden Grill darf nur Grillgut gelegt werden und außer Grillgut darf nichts auf die glühenden Kohlen geworfen werden, INSBESONDERE KEINE GASKARTUSCHEN."


Irgendwie erschütternd was man dem durchschnittlichen WOA-Besucher so alles ausdrücklich verbieten muss. :eek::uff:

Und was ist mit Haarspray oder Deo? So mancher Sprayschnüffler empfindet sowas als Grillgut


Naja nach zwei Staffeln von der Sendung "nicht nachmachen" ist glaube ich nichts mehr sicher. :)
 

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
35
Siegerland
Jo, und laufe 5km zum Festivalgelände. Sooo nicht :p

Ach Gott, stellt euch mal alle nicht so an. Ich war schon relativ weit vorne und auch schon 2x am Arsch der Welt, kurz vorm Eingang S udn ganz hinten auf U. Beides immer noch locker zu Fuß zu bewältigen, keine 5 Minuten, aber auch keine Weltreise, verwöhnte Bengel :o (Wie soll das erst mal werden wenn ich alt bin? :ugly: )
 

Herrscher

W:O:A Metalhead
18 Dez. 2006
235
0
61
Wien
Beste Hinweise auf der ganzen Welt. Als würden manche Leute glauben dass ihr Postcount in € einwechselbar ist.

Ich finde es durchaus legitim dass man von den Frühanreisern etwas mehr nimmt, aber in meinen Augen waren 10/20€ eine gute Lösung. Aber klar, es ist Wacken und die Stellschrauben werden bei allem jedes Jahr etwas hochgedreht.
 

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
"Auf den brennenden Grill darf nur Grillgut gelegt werden und außer Grillgut darf nichts auf die glühenden Kohlen geworfen werden, INSBESONDERE KEINE GASKARTUSCHEN."


Irgendwie erschütternd was man dem durchschnittlichen WOA-Besucher so alles ausdrücklich verbieten muss. :eek::uff:

Hier gab es doch auch mal son Vogel, der ernsthaft der Meinung war, sowas müsse erlaubt sein, weil da passiert ja keinem was.

Muss vor 2 oder 3 Jahren gewesen sein, das gab einen witzigen thread.. :D