Park- & Camping Ordnung 2014 online

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 21. Juli 2014.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.671
    Zustimmungen:
    14
    Um die Sicherheit, Ordnung und ein gedeihliches Miteinander auf den Campingflächen zu gewährleisten, hat sich jeder Besucher grundsätzlich so zu verhalten, dass kein anderer geschädigt, gefährdet, behindert oder belästigt wird. Dazu passen wir in jedem Jahr die Verhaltensregeln aufs Neue den...

    News auf www.wacken.com
     
  2. evilCursor

    evilCursor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    3.346
    Zustimmungen:
    123
    Sind die Verbote zu Sofas etc und Holz neu oder gab es die auch im letzten Jahr schon?
     
  3. ToxicAttack

    ToxicAttack W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Juli 2012
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Gab es letztes Jahr auch schon
     
  4. Indiana Horst

    Indiana Horst W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. Mai 2010
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Nein, das mit dem Holz ist neu! :( Dabei war das immer so schön gemütlich mit unserem saarländischen Schwenkgrill mit Feuer/Glut in der Wäschetrommel. Aber leider haben wohl zu viele Leute Blödsinn gemacht und darunter müssen jetzt wieder die Leute, die das sicher und Verantwortungsvoll nutzen, drunter leiden. *grml*
     
  5. Bärtel

    Bärtel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. Juli 2010
    Beiträge:
    5.990
    Zustimmungen:
    0
    Mach dir keine Sorgen. Ich glaube nicht, dass das durchgesetzt wird, wenn es in einem gescheiten Mass bleibt.
     
  6. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.871
    Zustimmungen:
    10
    Halten sich nur nicht viele dran. :D
     
  7. PopoMetal

    PopoMetal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Juni 2009
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    55
    LOL das fällt mir auch das erste Mal auf.

    Ich mein aber vor zwei Jahren wo das Wetter so krass war hätte da eh keiner kontrollieren können bzw. die Grills waren dann eh schnell aus.
     
  8. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.871
    Zustimmungen:
    10
    Denke ich auch.
    Denke auch dass das wie beim Glass ist. Wenn man zb. Schnapps in Glassflaschen hat und damit nicht irgendwie Flunkieball zockt oder sonstigen unfug macht sondern sofort im Müllsack wenn leer dürfte keiner meckern.
     
  9. Heisenmü

    Heisenmü W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    70.635
    Zustimmungen:
    50
    doch, ich :o
     
  10. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.871
    Zustimmungen:
    10
    Das ist auch verständlich! :o
    Normal werfe ich meine Glassflaschen auch immer in die Pissrinne! Den ein oder anderen Headshot konnte ich ja schon bei dir aufn Rock Hard landen! :o
     
  11. Herrscher

    Herrscher W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Dezember 2006
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Frühanreise MO 30€/DI 20€ Good Job :D :D
    Noch mehr melken..
     
  12. PopoMetal

    PopoMetal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Juni 2009
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    55
    Jupp, hab seit dem Glasverbot jetzt schon mehrfach Ordner beim Einlass vom Dorf gehabt die kurz auf die zwei, drei Schnapsflaschen gezeigt haben dann irgendwelche Witze gemacht haben oder uns kurzt verarscht (Veteranentipp einfach mitlachen oder stumm ertragen, keine Szene machen) aber immer durchgelassen.

    Ist halt gegen Assicamps gerichtet dass die Secu eine Handhabe mehr hat und wenn man wirklich sieht, dass Scherben rumliegen etc.
     
  13. evilCursor

    evilCursor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    3.346
    Zustimmungen:
    123
    Ist schon mit dem Festival-ABC angekündigt und zu Tode diskutiert worden.
     
  14. Herrscher

    Herrscher W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Dezember 2006
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Echt? Da stand schon die Erhöhung von 20/10 auf 30/20?
    Und selbst wenn es so ist, dieses Thema wird die Kritik verkraften.
     
  15. evilCursor

    evilCursor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    3.346
    Zustimmungen:
    123
    Ja, meine damit auch eher dass es nichts gibt, was dazu noch nicht gesagt wurde. Fällt ja unter die Lieblings-Streit-Themen hier.
     

Diese Seite empfehlen