Park- & Camping Ordnung 2012 online

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 12. Juni 2012.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.674
    Zustimmungen:
    14
    Um die Sicherheit, Ordnung und ein gedeihliches Miteinander auf den Campingflächen zu...

    News auf www.wacken.com
     
  2. metallicalysm

    metallicalysm Member

    Registriert seit:
    04. März 2012
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Wer wird schon seine Gaskartuschen auf den Grill legen??

    Naja Vollpfosten gibts überall....

    Und zum Thema urinieren ( ich glaub fast jeder pisst gerade irgendwo hin wenn er muß)

    51 Days :D:D:D:D:D
     
  3. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.871
    Zustimmungen:
    10
    Oh das ist qausi eine "Festivalsportart" habe solche Faxen schon oft gesehen...
     
  4. Zachia

    Zachia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2012
    Beiträge:
    27.521
    Zustimmungen:
    128
    Merke : jede Blödheit die man sich denken kann wird auch begangen :ugly:
     
  5. FromTheToedden

    FromTheToedden W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    39.806
    Zustimmungen:
    19
    Unser Zelt hat diverse Löcher, weil welche ne Gaskartusche
    in ein Lagerfeuer geworfen haben... :mad:
     
  6. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    21.650
    Zustimmungen:
    250
    Da das in Großbuchstaben geschrieben war hab ich mir schon gedacht, dass das aus aktuellem Anlass gesagt wurde :D
     
  7. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    Diese "Gasflaschen zur Explosion bringen" - Scheiße ist leider auf mehreren Festivals diese neue Vollidioten-Mode geworden.

    Da sind sich die meisten gar nicht bewusst, dass das ein Straftatbestand ist und keine Bagatelle.

    § 308
    Herbeiführen einer Sprengstoffexplosion


    (1) Wer anders als durch Freisetzen von Kernenergie, namentlich durch Sprengstoff, eine Explosion herbeiführt und dadurch Leib oder Leben eines anderen Menschen oder fremde Sachen von bedeutendem Wert gefährdet, wird mit Freiheitsstrafe nicht unter einem Jahr bestraft.

    (2) Verursacht der Täter durch die Tat eine schwere Gesundheitsschädigung eines anderen Menschen oder eine Gesundheitsschädigung einer großen Zahl von Menschen, so ist auf Freiheitsstrafe nicht unter zwei Jahren zu erkennen.

    (3) Verursacht der Täter durch die Tat wenigstens leichtfertig den Tod eines anderen Menschen, so ist die Strafe lebenslange Freiheitsstrafe oder Freiheitsstrafe nicht unter zehn Jahren.

    (4) In minder schweren Fällen des Absatzes 1 ist auf Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu fünf Jahren, in minder schweren Fällen des Absatzes 2 auf Freiheitsstrafe von einem Jahr bis zu zehn Jahren zu erkennen.

    (5) Wer in den Fällen des Absatzes 1 die Gefahr fahrlässig verursacht, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

    (6) Wer in den Fällen des Absatzes 1 fahrlässig handelt und die Gefahr fahrlässig verursacht, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
     
  8. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    21.650
    Zustimmungen:
    250
    Herr Copy und Frau Paste haben uns umfangreich aufgeklärt. Dankeschön! :D

    Nee, mal ehrlich, wir sind immer so stolz drauf, dass auf dem Wacken so wenig passiert. Das dauert nicht mehr lang, und irgendwann verletzt sich einer mal richtig übel. Und dann haben wir den Salat, und es wird wieder mehr verboten. Die Leute verderben's sich immer selbst
     
  9. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    21.650
    Zustimmungen:
    250
    Oh, Freiheitsstrafe von mindestens einem Jahr! Das ist schon keine Straftat mehr, sondern zählt bereits als Verbrechen!
     
  10. Gentleman_Hank

    Gentleman_Hank W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Mai 2009
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Eine Straftat bleibt es natürlich! ;-)

    Was du meintest war, dass es schon kein Vergehen mehr ist (bis zu einem Jahr) sondern ein Verbrechen (mehr als einem Jahr)

    Diese gemeingefährliche Explodierlasserei ist jedenfalls so überflüssig wie anderer Hirndurchfall, das steht fest
     
  11. Reza

    Reza Newbie

    Registriert seit:
    30. August 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    verstehe ich das richtig, dass wir gar keine Glasflaschen mehr mit uns mitnehmen dürfen?

    soll ich jetzt 10 L Whiskey in Plastikflaschen mitnehmen oder wie?
     
  12. Perfect-Dark

    Perfect-Dark W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    18.500
    Zustimmungen:
    5
    Jap!
     
  13. Bender2207

    Bender2207 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    1
    Diese Frage ist einfach schon zu oft gestellt worden...
     
  14. Reza

    Reza Newbie

    Registriert seit:
    30. August 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    naja bis jetzt hat es ja geheißen dass wir mit auto schon was mitnehmen können.. aber gut diese sonderegelungen nerven schon langsam..
     
  15. Bender2207

    Bender2207 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    1
    Glas im Auto ist auch meines Wissens nach erlaubt.
     

Diese Seite empfehlen