Paradise Lost

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 09. Februar 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Ihr könnt Euch ja sicher schon denken, worum es hier geht, also mach ich es kurz.
    Gibt es Verhandlungen mit Paradise Lost (oder sind die nicht mehr "hart" genug ;-) )?
    Asonsten kann sich das Billing bisher ja ganz gut sehen lassen. Bin gespannt, was Ihr noch aus dem Hut zaubert.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Live sind ja Jungs ja doch eher "bescheiden" ..
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Live sind ja Jungs ja doch eher "bescheiden" ..
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Live sind ja Jungs ja doch eher "bescheiden" ..
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Paradise Lost haben sich leider im Laufe der letzten 4 Jahre von ihren damals echt guten Musikideen zu einer wirklich langweiligen Truppe "rück"entwickelt (Geschmacksache ich weiss) Was ich allerdings cool fände wäre, ihnen die Auflage zu geben, nur Sachen von der Icon(!), Draconian Times(!!!) und meinetwegen auch noch was von der One Second zu spielen. Bleibt nur die Frage, ob sie diese hammermusik mittlerweile verlernt haben.

    Greetings
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Das ist wohl war, obwohl sie live glaube ich doch wohl noch um einiges härter sind als auf z.B. der Host (die ich für sich gesehen auch nicht sooo schlecht finde - ist halt kein Metal mehr).
    Außerdem bin ich mal gespannt, wie das neue Album klingen wird, was ja laut eigener Aussage von der Heavyness wieder mehr in Richtung der älteren Alben tendieren soll. Mal sehen.
     
  7. Guest

    Guest Guest

    nicht möglich
     

Diese Seite empfehlen