paradise lost

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 14. November 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    was treiben die eigentlich zur zeit.. hat an die jemand gedacht?? "icon" is ja ein bombiges album....
    wie wärs holger??
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Naja, das neue Album ist zwar wieder etwas besser, aber ich glaub nicht daß die so gut ankommen würden.
    Hängt halt von der Songauswahl ab.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    is leider wahr.. icon is geil.. aber der rest läßt ein bisserl zu wünschen übrig.. aber wer weiß? vielleicht laufen sie ja wieder zu alten hochformen auf???
    einen versuch wärs wert...
     
  4. Guest

    Guest Guest

    also wenn die nur Sachen von Gothic und Lost Paradise zocken würden hätt ich nix dagegen... aber mit dem Müll den die zur Zeit fabrizieren lönnen die gerne zu Hause bleiben!
     
  5. Guest

    Guest Guest

    was sag ich .. gute alte hochform *gg* ;-)
     
  6. Guest

    Guest Guest

    hast ja recht :)
     
  7. Guest

    Guest Guest

    eeeeeeeeben *bestätigtfühl*
    :)
     
  8. Guest

    Guest Guest

    also ich find das neue zeug auch geil, von mir aus dürfen die gern spielen!
     
  9. Guest

    Guest Guest

    ?? Wacken ist doch ein Metal-Festival. Was wollen Paradise Lost da ?? Dann können ja gleich Depeche Mode spielen.
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Nanana, jetzt aber mal nicht übertreiben. Live sind sie ja auch härter als auf Platte.
     
  11. Guest

    Guest Guest

    also.. bitte! wenn sowas wie nightwish in wacken spielen darf, dann paradise lost schon lang.... was jetzt nicht heißt, daß ich nw nicht mag.. naja...
     
  12. Guest

    Guest Guest

    hmm, ich kann mir kaum vorstellen, daß die spielen. 1. sind sie glaube ich zu teuer, 2. sind sie live einfach grottig, zwar etwas härter als auf den (neuen) cds, aber dafür super-unmotiviert und schlecht drauf und 3. spielen sie eigentlich nur neues zeug. wenn sie überhaupt alte sachen spielen, dann machen sie das so theatre of tragedy-mäßig, daß sie das gegrunze durch richtigen gesang ersetzen. was bei liedern die für gegrunze geschrieben sind eben immer scheiße klingt ...

    die sind ne geile band, aber live kann man sie vergessen ...

    OMEGA
     
  13. Guest

    Guest Guest

Diese Seite empfehlen