Paradise Lost – erster Wacken Auftritt beim W:O:A 2012

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.582
14.583
168
46
vabrecha. hätten se ooch dies jahr schon bringen können. :o
 

Trigger58

Newbie
21 Aug. 2011
17
0
46
50 km von Wacken entfernt
Na das nenne ich mal die absolut beste Nachricht, die ich dieses Jahr gehört habe.

"Draconian Times" mit "Hallowed Land" z. B. wäre echt der Hammer. Bekomme selbst nach dem zig 1000sten Mal eine Gänsehaut bei dem Gitarrensolo :D

Ein Traum wird wahr und ich freue mich darauf die Band in meinem Leben mal LIVE erleben zu dürfen.

:cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.