Papier ist ziemlich dünn

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Kadatha schrieb:
Ich kenn nur die PRP!

Du kennst die Pagan Front Pennigbüttel nich?:D

Ham Sipo un ich mal im Suff gegründet... Und dann einen Stromkasten mit grüner Lackfarbe angepinselt, und einen anderen kleinen Stromkasten und einen Gullideckel und einen Baum, wo ein hakenreuz drauf war... das musste weg! :)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.740
56.198
158
Bratschlauch schrieb:
ICH weiß alles über Papier,ich habs schließlich erfunden,deshalb darf ich auch entscheiden wo Papier aufhört und Pappe anfängt :D
Dann kann ich dir ja die Frage stellen: Wenn man ein Blatt Papier 50.000 mal faltet, wie dick ist es dann?
Häää?
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.740
56.198
158
Bluudy schrieb:
*weiderwillig verneig*
aba eigentlich verneig ich mich doch nur vor David ...
*aufdiesenNamenallergischreagiert*
Überall...ist der...überall....Neien!
*sichamganzenKörperkratzenmuß* :rolleyes:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.740
56.198
158
Der Franke tät sagen:

Des Babier is öber recht dünn!

:D :D :D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.740
56.198
158
*sichdasPapiereinmalgenaueransieht*
Da sind ja Unebenheiten drin....*grübel*
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Hex schrieb:
Dann kann ich dir ja die Frage stellen: Wenn man ein Blatt Papier 50.000 mal faltet, wie dick ist es dann?
Häää?
Das Papier ist dann immernoch genau so dünn wie vorher.

Außerdem, wie willst Du falten? Immer zur Mitte, oder im Zick-Zack?