Papidoux zum Ersten, zum Zweiten...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Hmm, komisch, wir wollten nach BG da hin, uns konnte jedoch niemand den Weg beschreiben... niemand scheint diese Kneipe zu kennen, nicht mal die Taxifahrer... *wunder*
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Ihr hättet einfach nur der Rhenania-Dosen-Spur folgen brauchen, über Umwege vorbei am Schwesternwohnheim und dem Fenster einer Frauenselbstfindungsmasturbationsgruppe wäret ihr dann irgenwann zu der Erkenntnis gelangt "Die Spur endet hier!"...BINGO! Papidoux...wahrscheinlich wäre ich euch dann noch am Asugang entgegengekommen "Das war das letzte Mal, Steffen! Wenn du noch ein einziges Mal das Altfass ableckst!!":D
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Unbekannt nciht unbedingt, aber sonderlich gross auch nicht...ich könnte wetten, dass die Taxifahrer noch eher den Transeschuppen daneben kennen....von den ganzen Landtagsabgeordneten..."Keiner wird was davon erfahren, Herr Clement! Sie können sich auf mcih verlassen!" *Hunni einsteckt*;)
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Wollte nur dran erinnern, falls noch jemand morgen abend nichts besseres vorhaben sollte, als nach Düsseldorf zu fahren...
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Mir fällt grad ein, dass ich ja gar keine Mitfahrgelegenheit hab! Und selber fahren hab ich keine Lust zu, das Letzte Mal hat mir gereicht. Wat soll ich armer Torf denn jetzt machen? :(
 

GothGirl666

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2001
1.528
0
61
Kannst du nich mit'm Zuch kommen?

Wollten nicht eigentlich eh noch viel mehr kommen als nur wir vier?
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
zug fährt scheisse zurück! Da wär ich ja bis 5 Uhr unnerwegs und am nexten Tag arbeiten. Da kann ich drauf verzichten! :)
 

GothGirl666

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2001
1.528
0
61
Das ist ja scheiße.... dann fahr doch lieber mit'm Auto...besser als gar nicht zu kommen!
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Ma gucken! Auf alleine nach Düsseldorf fahren hab ich eigentlich nicht viel lust! Könnte dann ja wieder nix trinken.