Papidoux zum Ersten, zum Zweiten...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
@masta kennste Juhuuu nich der is nich hier im Forum aber echt sonst nen netten...wat man von dir nich behaupten kann..vor allem wenn du einem dauernd den Schlafsack klaust und einen von der Isomatte runterschiebst.....*ggg*
 

mastaBe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.990
1
83
40
Moers
Das habe ich wenn dann schlafenderweise gemacht und da hab ich mich nicht mehr unter Kontrolle.

Wobei ich mich nicht erinnern kann, dass ich dort überhaupt geschlafen haben...
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
@masta Ja du hast geschlaffen und du bist definitiv NICHT zurechnungsfähig wenn du schläfst...Ich kann nicht sagen mit wem das nächtigen schlimmer ist mit dir, dem Filmriz oder mit unserem Bassisten....

Suwi: Ey klau mir den Schlafsack nicht..*anrempel*
Masta: *GRUMMELsichumdrehnochmehrschlafsackmitsichzieh*
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Ich werde da sein, fragt mich nicht in welchem Zustand (am Sa davor ist ne Metalparty bei nem Kumpel in Lobberich), aber ich werde da sein.....und wenn es soweit ist will ich keine Bemerkungen alá "Du hast da noch Kotze am Kinn!" oder "Kannst du auch was anderes sagen als BIER" hören, damit das klar ist!